Kadett D Caravan, 3 trg.

  • #4

    Sieht ja gut aus auf dem Bild! Hattest du Kotflügel schon runter?
    Na dann mal ran an die Bouletten!
    Passt der Kotflügel vorn links so bescheiden schön, oder ist der nicht festgeschraubt?
    Gruß

    Vergaser läuft (säuft) immer! :bier:

  • #7

    hallo leute,der b steht noch und ist winterfest eingelagert ! :D
    die kotflügel sind nur gehäftet.rost ist ein wenig an den endspitzen und hinter der A-säulenversteifung.gestern noch batterie reingestellt und schlüssel gedreht und siehe da motor läuft sogar!kotflügel und heckklappe sind neu und auch neu lackiert !!! farbunterschied sieht man ja,aber stört mich erst einmal nicht !


    kaufpreis :[blink]550€[/blink] mit neuen auspuff,bremsschläuche neu,hinterachse astra f gsi und vorne auch schon mit grossen federbeinen vom astra gsi,tacho mit dzm , 16`` OZ alufelgen waren auch mit bei !


    gruss gunsen

    VETERA QUAE NUNC SUNT,FUERUNT OLIM NOVA

    Einmal editiert, zuletzt von kadett b gunsen ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!