Seht das Zeichen Opel Lied

  • #2

    Ich wollt se ja erst nicht in den Recall lassen, aber wenn man sich die MP3-Datei auf der Seite runter lädt, dann kann man sich das Lied auch halbwegs anhören.
    Haben sich die kleinen jedenfalls gut Mühe gegeben... ganz nett gemacht.


    Gruß Music.

  • #4


    Bist ja nur neidisch, das Du NICHT besser singen kannst :D


    Gruß Music.

  • #5

    Ach wie süß... jetz werden wieder die Kinder vorgeschickt um die Geldsäcke zum schütten zu bringen... und als nächstes machen die Haustiere der Opelmitarbeiter nen Sitzstreik?


    Sorry leute, vergebene Liebesmüh. Mag ja nett gemacht und gemeint sein. Aber glaube nicht, das dies auch nur den Tropfen auf den heißen Stein wert ist.


    Opel wird eh "wieder" gerettet. Und die Rettung vor geldgeilen Managern mit deren Fehlentscheidungen wird wer Tragen? Jeder von uns... der Steuerzahler. Folglich werden wir alle Opel helfen, ob wir wollen oder nicht.


    Man kann nur hoffen, das die Abnabelung von GM schnell und schmerzlos erfolgt. Der Rest drumrum is nur Kirmes.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6

    Aber so wird es doch auch das ganze Jahr Über im Fernsehen gemacht, mit spenden für die 3 Welt ( ein Herz für Kinder )
    Da werden auch seit Jahren die Armen Kinder gezeigt und jeder Depp Spendet da noch hin, ( ich habe selber auch zwei Kinder ).
    Opel wird schon nicht untergehen, aber die Idee mit dem Lied find ich trotzdem nicht schlecht, bringt aber bei der Entscheidung nichts.

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • #7

    Das müsste bloß mal zum Komponisten z.B. Dieter Bohlen bisschen pepp noch rein und dann könnte es der neue Sommerhit 2009 werden .Oder?????? :ahhhh: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Opel.......einfach nur geil...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!