Kadett E 1.3 Snow will mich nicht verlassen

  • #1

    Moin,


    irgendwie hab ich das Gefühl mein Snow möchte doch bei mir bleiben :) also hab ich mich entschieden ihn doch zu behalten. Bei dem tollem Wetter heute habe ich die Zeit genutzt und ihn etwas demontiert um mir ein exates Bild von der Karosse zu machen.


    Glücklicherweise konnte ich nur feststellen das die linke Endspitze und die Schwellerecke hinten links ein Rostloch haben. Ansonsten ist alles nur Flugrost. Sieht alles schlimmer aus als es ist :tongue:











    Die gezeigten Stellen habe ich vor richtig blank zu schleifen, danach werde ich das grundieren, lackieren und gründlich mit Schutzwachs versiegeln.




    Diesen Stecker habe ich im Fahrerfussraum vorne links beim demonierten der Verkleidung gefunden. Kann mir jemand sagen wofür der gut ist?



    Ratschläge und Tipps nehme ich gerne an :)


    MFG


    Kadett-Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-Fan ()

  • #4

    Ein hoch auf den Snow :)


    Ich hoffe wenn unsere babys fertig sind, dass wir uns dann mal auf einem treffen treffen :D


    @schlumpf: HAAAHAAA!!

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

  • #5

    Ja das wäre mal toll wenn man bei einem Treffen mehrere Snow´s nebeneinander stellen könnte.


    Aber bei mir wirds leider länger dauern bis alles fertig ist :rollin:


    Was geplant ist


    GSi 8V Bremsanlage (wegen den ollen Sätteln da meine beide schon festhängen X( X( X( )


    Den 1.3er Motor möchte ich eigentlich auch raushaben und gegen einen 1.8S oder evtl. auch gegen einen 2.0i 8V tauschen.


    Tacho mit Drehzahlmesser, elektrische Außenspiegel und eine Beifahrersitzheizung sollen noch folgen.


    Aber das ist erstmal noch Zukunftsmusic da ich erstmal den Rost gründlich beseitigen möchte.


    MFG


    Kadett-Fan

  • #6

    also der umbau klingt gut! solang die karosse im original snow-desing bleibt wird das dann bestimmt richtig doll!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #7

    Die Karosse wird so bleiben wie sie vom Band lief :)


    Ich werde aber wohl noch einen GT Heckspoiler montieren und bei den Felgen bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher. Mal schauen eventuell steck ich das Felgen vom Kadett Sprint bzw Frisco drauf und werde diese noch schwarz lackieren.

  • #8

    oder hol dir die 16" stahlfelgen und dazu opelradkappen die du dann weiß lackierst! den snow gabs ja auch nur mit den weißen kappen

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #9

    ja da muss ich nochmal gucken :D ich wollte das Hobby eigentlich schon aufgeben. 2x den Unterstellplatz verloren. Dann hier was dazwischen gekommen dann noch was gewesen etc. Es blieb für den Snow einfach keine Zeit ;(


    Aber Samstag konnte ich damit nochmal ne Runde drehen mit roten Schildern und hab mich einfach dann entschlossen ihn zu behalten. Da er laut Ebay anscheind kein Penny mehr wert ist ;( und ich denke es wird auch nun bald wieder bergauf gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-Fan ()

  • #10

    .....Du weist schondas es im grunde genommen rausgeschmissenes geld und absolut unwirtschaftlich ist den kadett am leben zu halten oder?Wenn dir das klar ist und du es doch machen möchtest wünsch ich dir viel erfolg dabei :schwitz::D

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!