Getriebe Übersetzung

  • #1

    Moin Moin!


    Folgendes, ich hab n F16 Getriebe hier rum liegen, wills verkaufen, weiss aber die Übersetzung nicht.


    Wo finde ich die auf der Getriebeglocke? Kann mir da vll mal einer n Beispielbild posten?
    Wäre nett, ich werd hier noch irrer mim Suchen :D


    Greez

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

  • #2

    Du hast ne E-Mail!


    WR: Lange Gangabstufung
    CR: Kurze Gangabstufung
    4,14 (z.B.): Achsübersetzung


    Irgendwo im Forum gibts so eine Zusammenfassung welche Übersetzung wie lang ist.
    Ich mein beim F16 Getriebe steht des auch da an der Seite, bin mir aber ned sicher.

  • #3

    Thx. Dann werd ich doch gleich mal nachgucken :)



    [edit: war anchgucken, sieht bei mir aber ganz anders aus. Ich find da keine Nummer oO ]

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel_and_Josie ()

  • #5

    So hab mal n Foto gemacht, vielleicht erleichtert das das Ganze ein wenig.


    Die einzige Nummer die ich gefunden hab ist da wo der Kreis ist.


    Ich geh mal davon aus die Übersetzung SOLLTE da stehen wo ich das Kästchen gemacht hab aber da ist nix.


    jetz bin ich ratlos...HILFE!




    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!