Wieder ein kadett weniger

  • #4

    Reingepfuschte Schweller mit verpfuschten Radläufen, durchgegammelte Hinterachsaufnahmen sowie schon ausgetrenntem Innenkotflügel für einen GSi. Das währe einfach zu teuer geworden. Dafür darf ein GSi 8V Weiter leben :D


    R.I.P. Rostie




    du warst uns ein guter Teilespender...


    Die Schlachtermeister:


    Endzeitprophet


    16V-Cabrio


    Opel Kadett E GT


    Schlachterlehrlinge:


    Bluedragon2408


    Skansiro


    man mag nicht stolz drauf sein, aber es hilft neulingen ungemein die Technik zu verstehen ;)

  • #5

    ja da muss ich recht geben. auch bei werdenden ärzten werden hin und wieder tiere siziert um das innenleben zu verstehn. diesen effekt hatte die ganze aktion auch für mich.


    also ich danke noch einmal dass ich bei dieser greultat mitwirken durfte:-) Am ende hat der Kadett ja sogar ein bisschen angefangen zu bluten


    lg

  • #6

    Alles kann man einfach nicht retten. Habe die Tage auch einen komplett geschlachtet da ihn der besitzter aufm Schrott werfen wollte. Waren Lenkeraufnahmen raus gerostet. Ich hab ihn mal bis aus Blech zerlegt und wihn wird diese Woche noch der Schrotti holen. Ausser ihn sollte jemand brauchen...

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #7


    Nich nur das. Alle (naja, fast alle) Anbauteile wurden auf Lager gelegt.


    Is halt nur schade um die Karosse. Aber irgendwo muss man nen schlussstrich ziehen. Wenns drauf hinausläuft, das man quasi ein neues Auto bauen muss...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #8

    Richtig und die meisten heulen dann immer. Wenn euer Fön defekt is baut Ihr ja auch nicht nene Heizdrähte ein oder? irgendwann is unmal fertig !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #9

    Sieht ja wirklich professioinell aus,wie ihr den Kübel geschlachtet habt.


    Das steht mir in ein paar jahren mit meinem Winter-Kadett auch ins Haus, werde alle brauchbaren Teile schlachten und einlagern. Evtl mag ja jemand helfen? Ist aber noch ne Weile hin. Mindestens 2 Winter hat er noch vor sich, bevor uns der TÜV das nächste Mal scheiden kann. Sollte er dann noch gut genug für den TÜV sein, werden wohl noch 2 Winter folgen.


    Ist ein Dreitürer, die Türen sind Rostfrei, Inneneinrichtung schwarzes Plüsch und diese Sportsitze sind verbaut. Ich interessiere mich dann eher für den C16NZ und das Automaticgetriebe (bis jetzt 74.000km gelaufen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!