Lexmaul-Ram und Orig. Luftfilter

  • #1

    Hallo
    Ich habe das Problem das ich bei meinem C20XE eine Lexmaul-Ram verbaut habe und einen offenen k&n Filter. Nun wollte ich gerne den Original Luftfilterkasten wieder verbauen aber das passt irgenndwie nicht mehr. Zwischen dem Luftmassenmesser und den Kasten ist nur ca. 1-2 cm platz und der Schlauch ist viel zu lang. Wie habt Ihr das den gelösst? Schon mal Vielen Dank im voraus.
    Gruß Klaus

  • #2

    also bei mir ist es auch sehr eng,
    das mit den 1-2cm kommt schon hin, musst vieleicht nur den schlauch ändern damit der Flexilbler is, dann klappt das.
    Habe samco genommen.

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #3

    Ja so wars bei mir auch. Ein Smaco-Schlauch in der passenden Größe schafft hier Abhilfe !



    Hab hier nen Schlauch zerschniten und draufgefummelt hat aber nicht lange gehalten und is eingerissen. Dann war ein K&N drin und auch hier war ein 3. Schlauch fällig. Jetzt wirds richtig gemacht mit Smaco Schläuchen ! Kosten halt was aber besser bekomsmte es nicht hin !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    ich habe von LEXMAUL ein biegsamen metallverstärkten-Gummischlauch bekommen den ich reingefriemelt habe und mit Alutape dann umwickelt, ich habe hier im Forum aber auf einigen Bilder eine professionelle Gummitülle gesehen die richtig gut aussieht und drübergezogen wurde. KA WOHER die das haben.


    SIEHE:


    http://www.kadett-forum.de/m_g…ion=directshow&picid=2476

    Nun Senator 24V...
    *************************************************
    Kadett GSI 16V / Immer ein geiles Gefühl
    *************************************************
    Kadett E History:
    1,6 i / GSI 1,8i / GSI 2.0i / GSI 16V

    2 Mal editiert, zuletzt von kingcopy ()

  • #5

    Den gibts ebenfalls bei Sandtler.de zu kaufen. Kostet 16 Euro der Meter ! Ist aber auch nur provisorisch gemacht und sieht auch nur gut aus. Bei Smaco bzw bei Sandtler kannste dir nen Schlauch genau auf die Größe vom LMM und Luffikasten kaufen !


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    Hallo
    Danke für die Antworten. Wo bekomme ich so samco Schläuche her. Gibts die im Autozubehörshop oder wo sonst. Vielen Dank
    Gruß Klaus
    War leider zu langsam beim Schreiben. Muß ich mal bei Sandtler schauen

    Einmal editiert, zuletzt von k-p ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!