Kadett E spezielle Doorboards Sound vorne

  • #1

    Hat jemand von euch gescheite Doorboards für den Kadett E vorne und /oder wie habt ihr das gelöst


    einige Bilder speziell von vorne wären nicht schlecht.

    Nun Senator 24V...
    *************************************************
    Kadett GSI 16V / Immer ein geiles Gefühl
    *************************************************
    Kadett E History:
    1,6 i / GSI 1,8i / GSI 2.0i / GSI 16V

  • #2

    ACR hat so universal dinger .
    Ich hatte mal Renault R19 Halter drinne .


    Aber so wirklich ohne Aufwand geht das alles nicht, weil die Türpappen nicht so wirklich fest an der Tür sind .


    Habe davon abstand genommen, vorne und hinten paar gute Lautsprecher und ne Lasic kommt noch unters Handschuhfach, muss reichen .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    sieht ganz gut aus Kadett-gsi-driver müsste halt nur noch dunkel wie der rest sein , das es nicht weiter auffällt

    Nun Senator 24V...
    *************************************************
    Kadett GSI 16V / Immer ein geiles Gefühl
    *************************************************
    Kadett E History:
    1,6 i / GSI 1,8i / GSI 2.0i / GSI 16V

  • #8

    UIUI die von Excalibur gefallen mir am besten!

    Nun Senator 24V...
    *************************************************
    Kadett GSI 16V / Immer ein geiles Gefühl
    *************************************************
    Kadett E History:
    1,6 i / GSI 1,8i / GSI 2.0i / GSI 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!