Probleme mit Paypal

Hat von Euch schon mal jemand Probleme mit dem Internetdienst Paypal gehabt ? Mich hat gestern Mittag beinahe der Schlag getroffen als ich meine eMails gelesen habe. 24 Mails von Paypal bzw von dem vermeindlichen Geschäftspartner. Insgesamt 240€ schön in 20€ Beträgen abgebucht.
    Zum Glück hat Paypal das Konto gesperrt. Mittlerweile ist das Problem gelöst und ich bekomme das Geld wieder zurück.

Hat da schon mal wer ähnliches erlebt ? Werde da meine Bankverbindung umgehend löschen

Mensch jetzt machst du mir angst dachte da ist man sicher. Du hast doch bestimmt ne adresse wo das hin ist oder so rein prinzipiel. Werde das mal im auge behalten. Hier ist das so ne sache mit Bankonten wo sie paar cent überweisen und wenn man es nicht zurück bucht ziehen die von dem was runter weil es ja aktiv ist oder sie preparieren geldautomaten wo sie die daten kopieren.

Der bessere GTI heisst GSI

Nee sowas hab ich noch nicht erlebt. Gut das ich da nur einmal mit bezahlt hab und danach meine Daten gelöscht habe.
    Hast du denn ws gekauft oder wurde es nur so abgebucht?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ich benutze Paypal eigentlich regelmässig, weil ich auch in dem Glauben war dass das sicher ist. Nein, habe nichts gekauft, mein Rechner war aus und ich habe zur fraglichen Zeit im Bett gelegen und geschlafen.

Ist irgendeine Firma in den USA. Der Name der Firma lautet "Elex Intl Ltd"
    Da stand irgendwas von "Bauerngeld erfolgreich aufgeladen" oder so ähnlich in der Mail.

Da hat irgendwer mein Paypal gehackt.

Muß nur sagen dass Paypal das schnell und vorallem ohne mein zutun gregelt hat. Mußte meine kompletten Daten neu abgleichen, Passwort ändern usw. Bin nur froh dass die Kohle zurückkommt.

2 Mal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Hört sich an, als ob es nen Beitrag oder Spielegeld für nen Online Game ist. Ich glaube MeinVZ hat jetzt ein gebührenpflichtiges wo es um Bauerngeld geht

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Apollo 13

Kann gut sein. Das Problem ist halt dass ich keine online Games zocke. Zum fraglichen Zeitpunkt war ich auch nicht am Rechner. Paypal hat ja alles schon geklärt. Nur weiß ich seit gestern dass auch Paypal alles andere als sicher ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!