Wer kennt den?Oder wer weis was . . .

  • #1

    230477667929 ebay


    Wüsste gerne wie oder von welchem Autowagen hinten die Kästen gemacht sind .
    Weis da einer was ?


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #2

    Erinnert mich irgendwie sofort an mein erstes Auto... nen 83'er Ascona... hielt ganze ca. 3 Wochen oder so ;)
    Aber frag doch am besten mal den Verkäufer, dann hast Du die Info aus erster Hand.
    ...ich find's nicht schön, aber zum Glück hat ja jede/r so seinen eigenen Geschmack :)


    ...ach, das ist doch das Cabrio vom Cabrio-Verleih hinten auf der Oberhausener Strasse !?
    Müßte glaube ich Oberhausener Str. Ecke Siegfriedstr. sein ?


    Gruß Schrauber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #3

    Ich hätt´ jetzt gesagt Golf 2 Radläufe, sieht jedenfalls für mich so aus.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    nabend,
    also der kadett gehörte oder gehört dem vermieter meiner schwester,der hat so nen cabrio und komisch kleine fahrzeuge verleih,ist aber alles recht seltsam, woher der die autos bezieht und wer das gemacht haben könnte kein plan.,ich könnte dir sagen wo der steht!!! friesenstrasse ist das glaub ich ,bahnhof müleim styrum



    lg.alex

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

    Einmal editiert, zuletzt von kadett e cabrio girl ()

  • #5

    Glaube kaum das der Verkäufer der erbauer is !
    Wahrscheinlich versteht er mich noch nicht einmal !


    Golf 2, jo, das könnte sein.
    Muss hinten was tun, und mir gefällt das .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #6

    Dann würde ich mir aber etwas ausdenken was noch keiner hat wenn du Hinten was machen musst. Du fährst doch Breite Felgen/Reifen oder?
    Schonmal daran gedacht vom A-Corsa die Seitenwand nehmen da die ja auch schon recht weit raus kommt und das ganze schön zuschneiden, Anpassen und rein friemeln?



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #7

    Hät ich platz,Zeit und möglichkeiten, würde ich rumprobieren .
    Hab ich leider nicht .
    Nu such ich was, was mir gefällt, und umzusetzen is .
    Ob das jemand anderes auch hat, is mir latte, der Goldene hat zufällig auch meine Felgen, und ich seh den zum ersten mal, da hatte wer geschmack .
    Mal die Tage Golfs unter die Lupe nehmen .
    JMS hat da auch was im Angebot, aber habsch noch nie verbaut gesehn, und das Bild vom Angebot is AsbachUralt, aber auch mit meinen Felgen :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #8

    hab den auch schon in ner bucht gesehen sind definitiv golf radläufe...aber mir gefällt das net so wirklich da der übergang zur stoßstange damit total verschandelt wird......aber zum glück haben wir ja alle nen anderen geschmack...... ;)




    grüße jens

    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

  • #9

    Das sind definitiv Radläufe vom 2er Golfomobil, die sind so markant geformt die erkennt man sofort!


    Aber die Artikelbeschreibung ist schon der Knaller, nur eine Telefonnummer hinterlassen und für 300 Euro Aufpreis gibt's auch noch TüV.
    Bestimmt vom Murat umme Ecke!


    Schlecht sieht er ja so nicht aus, aber auf Bildern sieht man ja sowieso nie etwas.
    Lieber mal vorbei fahren und sich das Gerät anschauen, bevor man die Katze im Sack kauft!

  • #10

    Will ja net den Wagen, nur die Radläufe .
    Müsste den mal fragen, ob er die einzelnt verkauft :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!