F16 Kupplungswechsel

  • #1

    Gruß an alle,


    ich habe mal eine kleine technische Frage an unsere Schrauber. Kann man bei einem F16 aus einem 1.8er Vectra A BJ 11/ 1992 die Kupplung im eingebauten Zustand wechseln oder muss das Getriebe raus?


    Laut dem Buch " Jetzt helf ich mir selbst" geht dies nur bis 1990. Laut dem anderen Buch, " So wirds gemacht" geht dies wenn man den Deckel unter der Kupplung hat. Schöne Sache wen vertraut man mehr ?!


    Also am Getriebedeckel vom 5 Gang habe ich keine große Schraube. Aber das alte F10 und F13 von unseren alten Kadett hatten diese Schraube auch nicht und da ging es.



    Wär schön wenn mir jemand was dazu erklären und mir weiter helfen könnte ;)


    gruß sebi

    VW = völlig wertlos ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!