Brett wird glatt....

  • #2

    Servus,


    was hast du vor?


    Einbauen kannst du es aber nicht!
    Wenn es zu glatt ist und vielleicht auch noch glänzt dann wünsche ich dir viel spaß wenn du in deine scheieb schaust und nur noch dein amaturenbrett siehst


    oder willst du es matt machen?


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3

    Also.... erstmal hab ichs angeschliffen und dann mit haftvermittler bearbeitet... danach habe ich mir Polysterharz mit einem Schuss Farbe angemischt und aufgetragen... morgen kommt noch ne weitere Schicht drauf und dann wirds glatt geschliffen-...und zum lackieren vorbereitet...


    und es soll glatt und glänzend sein! Das ist der Sinn der Sache... über den Blendeffekt in der Scheibe bin ich informiert....

  • #4

    Und du willst es dann wirklich machen?


    ich weiß nichtmal obs dem tüv dann gefällt


    leg dir doch einfach mal was glänzendes aufs amaturenbrett dann wirst du schnell merken das du nichtmehr fahren kannst


    aber jeder soll machen was er will


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    Ich denke mal spätestens der TüV wird Nöö sagen. Bei uns ham das auch paar Junx probiert und die hatten schneller wieder ein Originalbrett drinnen wie denen lieb war...

  • #7



    Und aus genau dem Grund kann der Tüv nicht meggern. Denn selbst lederbezogene Btretter haben einen gewissen Spiegelungsgrad...


    Und ausserdem behindert es meine Sicht nicht extrem und blendet auch nicht den Gegenverkehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!