Digitacho

  • #1

    Hallo meine bessere Hälfte hat mal ne Frage .....und zwar wie bekommt man den Digitacho auf......er will nämlich den km zähler heil machen....

  • #2

    Von hinten sind an dem weißen Plastic rundum ein paar Kreuzschrauben. Die einfach rausdrehen und dann vorsichtig den hinteren Teil abnehmen.Dann kann man den Kilometerzähler auch losschrauben und rausnehmen. Soviel ich weiß,könn die drei LCD Bausteine drin bleiben.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #3

    Jop, da muss nur der weisse Deckel ab und die Platine weg. Dann kann man den Km-Zähler rausholen.



    Da sind original solche Spezialschrauben drinne, die man mit keinem Schlüssel etc. aufbekommt.
    Die kann man einfach mit ner kleinen Zange oder Seitenschneider aufschrauben und beim zusammenbau nimmt man normale Kreuzschlitzschrauben.

  • #4

    Ich weiß es nicht mehr ganz genau,ist schon bestimmt sechs Jahre her,dass ich nen Diggi auseinander geschraubt hab,aber da hab ich alles mit nem Schraubenzieher gemacht. ;)

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!