Kadett Tramp von Irmscher bzw. Kadett Pirsch

  • #1

    Moin,Moin


    War schon im Netzt auf der Suchen nach der Ausstattung von einem Kadett D Tramp der mal von Irmscher angeboten Wurde ! Leider findet man recht wenig darüber im Netz, eigentlich nur 2 Fotos !


    http://www.kadett-forum.de/use…der/2546_userid_10954.jpg


    http://www.kadett-forum.de/use…der/2533_userid_10954.jpg


    Habt ihr mehr Info´s über den Tramp ???
    Was ist das z.B. auf dem Dach ? Eine Dachbox oder etwa ein Dachzelt ?
    Und warum hinten Bügel ? Hat der ein Reserveradträger ?
    Exestiert soetwas noch ???


    Fragen über Fragen


    EDIT : Hab da noch was gefunden : http://www.gteschmiede.de/infoordner/irmschertramp.htm


    MfG
    Stefan

    *Es langt nicht durch den Zaun zu furzen, um das ganze Feld zu düngen*

    3 Mal editiert, zuletzt von Syncroholic ()

  • #3

    In dem Prospekt steht doch alles !?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #5

    hallo
    Ich suche auch noch mehr info oder bilder von den tramp.
    Woll gerne meine caravan umbauwen wie ein tramp. Räder und lampen hab ich. Frontblech einkurzen ist auch kein probleem.
    Aber das dach und innen austatung ist mir noch nicht ganz klar wie ich das machen muss.
    Hoffentlich gibt es noch bilder von eine
    vielen dank vorraus und sorry fur mein deutsch (komme aus holland)


    marc vd heide

  • #7

    Fraglich ist, ob das nicht nur ein Prospektangebot geblieben ist. Da ist vermutlich mal ein Prototyp gefertigt worden für das Foto welcher eine Pirsch Basis war, mit SR Verbreiterungen versehen, Kunstlederinnenausstattung und ein paar Zusatzlampen dran. Wenn es jemals sowas gegeben hätte, hätte Opel in Rüsselsheim mit Sicherheit einen davon stehen, da sie von jedem Modell einen davon stehen haben. Da keine weiteren Bilder davon vorhanden sind, glaube ich daß es ein Prototyp fürs Bild nur war, aber nie einer geordert wurde.

  • #8

    Also Opel in Rüsselsheim hat meines Wissens nach keinen einzigen Kadett GSi 16V und auch keinen Kadett E Caravan im Besitz. Somit kann man auch nicht sagen, dass sie von jedem Modell einen in Besitz haben. Wurde auch damals zur Führung in Dudenhofen gesagt, dass nicht alle Modelle vorhanden sind.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Einen Kadett E Caravan Club haben sie in der Sammlung.
    Anbei ein Bild.


    Gruß Thomas

    Bilder

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #10

    Dann haben sie mittlerweile einen. Meine Führung in Dudenhofen ist auch schon ein paar Jahre her. ;)
    Einen Kadett GSi 16V haben sie trotzdem nicht, nur den Kanzler-Kadett als GSi.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!