Anlage für Kadett D

  • #1

    Guten Tag! Mein erstes Auto ist ein D Kadett und ich möchte eine Anlage drinnen haben. Soll nicht zu laut sein und nicht nur BummBumm machen sondern lieber einen klaren, schönen Sound haben!
    Habe mir einen Adapter für den Radioschacht bereits gekauft.


    Nun brauche ich:


    Radio
    Verstärker
    Bass
    Boxen


    Soll alles auch möglichst klein gehalten werden, der Kofferaum wird genutzt.


    Jetzt die Fragen:


    a) was nehme ich für Material
    b) wo baue ich dies ein


    Habe einen 84er GLS 1,3

    Gruß
    Hagen

  • #2

    die frage


    1 ist wo willst du die boxen haben.....in den türen , hutablage oder soll alles ganz bleiben
    2 was willst du ausgeben........billig? Teuer?



    beim kadett gibt es genug möglichkeiten .......guck dir doch einfach mal ein paar d hier im forum an...da gibts genug bilder von innenräumen und anlagen........und joa das mit dem preis musst du wissen....fängt bei ich sag mal 150€ an und endet bei weit über 1000 euros

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!