Armaturenbrett lackieren

  • #1

    HI,


    hat denn schonmal jemand das original armaturenbrett mit dem zeug von foliatec und co lackiert? Denn braun ist net so meine welt....oder was gibt es für möglichkeiten?


    MfG Kai

  • #3

    Also das Foliatec Zeugs hält nicht sehr lange, am besten ist es wenn du Leder drauf ziehen lässt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Nicht zu empfehlen! 8o


    Besorg dir ein graues oder wenn dir die Farbe nicht gefällt lass es mit Leder beziehen! 8)


    Alles andere kannst Du vergessen! :(

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #5

    Naja,Ich hab auch erst überlegt.Aber mir hat mein Lacker abgeraten.Das Amaturenbrett vom D Kadett ist nicht sehr stabiel.Und zum lackieren must du Harz oder Spachtel auf das Amaturenbrett aufbringen.Also bricht das spätestens beim wiederenbau...Mein Kumpel hat eins im Astra,da geht es denn es ist fast komplet aus Plastik und last auch Harz und Spachtel auf sich bearbeiten...
    MFG Andy :(

  • #7

    also ich tendiere auch nach wie vor zu dem leder! ich weiß nich warum, aber ich denke mal es kommt am besten und die anderen möglichkeitebn sind ja nich so das wahre!


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #8

    Ich kann nur sagen das ich das nicht bereut haber, das brett ledern zu lassen, sieht echt edel aus

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    HI,


    also ich denk ich werd des lackieren....ist auf jedenfall viel billiger als leder..und für den anfang echt ok....ein kumpel hat des auch gemacht und meinte des hätte gut gehalten.....


    Was kostet denn leder? Hat da jemand ne info?


    MfG Kai

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!