Großes Treffen des Kadett-Forum im Sommer?

  • #1

    1. allgemeines Kadett-forum-Treffen 2005 0

    1. Mal sehen wenn andere kommen, komm ich auch (0) 0%
    2. Interessiert mich nicht (0) 0%
    3. Bin dabei, auch wenns was kostet (0) 0%

    Wir reden gerade im Chat darüber, sollte man ein großes Treffen im Sommer (vorraus. 30/31.7.2005) des Kadett-Forum machen, mit Übernachtung? Wir sind der Meinung, sich informieren und guggn was geht, kostet ja erstmal nix. Natürlich ginge dies dann nicht ohne großen Organisatorischen Aufwand von Statten. D.h. Platz mieten, Toiletten ranschaffen, das beim jeweiligen Landratsamt anmelden usw... und wo Kosten sind muss für eine finanzielle Deckung geschaffen werden. Natürlich erfordert das von jedem der kommt auch Eigeninitiative, soll bedeuten durstige Kehlen und hungrige Mägen sollten in der Kollekte gestillt werden. Und wenn jeder ne Kleinigkeit mitbringt, is genug zum Grillen da :)


    Wie findet ihr die Idee? Natürlich sollte auch der Andrang gut genug sein, für 20 Mann reicht ein Normaler Campingplatz, bei 200 Mann wirds schon was anderes... und wenn sich 200 Mann die Kosten teilen wirds auch für jeden eine nette Sache werden.


    Bitte diskutiert hier !NICHT! über den Ort dies wird festgelegt, möglichst Zentral, aber Anfragen und Vorschläge werden vorerst nicht beachtet. Es geht hier nur um die Idee!


    Gruß


    Fox

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Klingt recht interessant. Nur das Datum is schlecht gewählt... fällt das ned genau mit Bispingen zusammen?


    Bin der Meinung, das es aufm letzen Juli WE stattfindet.

  • #4

    Ich hab auf "Bin dabei, auch wenn es was kostet" plädiert, gebe aber gleich das Veto: Wenn es ZEITLICH passt !!


    Wenn da Bispingen ist an dem Termin, bin ich allerdings in Bispingen... Da geht Club einfach vor...


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #5

    HI


    ich bin auch dabei, wenns was kostet, naja normal halt, nen normales treffen kostet auch geld...


    Aber obs zeitlich klappt weis ich noch nicht, bin da sehr spontan, deshalb sag ich nicht definitiv zu...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #7

    also ich find die Idee klasse und ich denk, da das ja nit jeden Monat is (leider) isses auch völlig ok, wenns was kostet. Das isses mir wert, wenn ich die ganzen Leuts mal kennenlern.... :D

  • #8

    Hört sich gut an...


    Und wenn es in der nähe ist ich hab da konektions zu nem Klowagenverlei :tongue:

  • #9

    Jep findsch gut möchte euch auch mal gerne alle kennenlernen! :D


    Und über den Ort möchte ich doch was sagen: In der Mitte Deutschlands fänd ichs am Besten, etwa in Hessen... :ahhhh:

    Ubi bene ibi patria.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!