Traue mich jetzt auch mal hierher...

  • #1

    So, nachdem ich jetzt auch Irmscher-Rüllis habe kann ich mit mit meinem Cabrio hier auch mal vorstellen. Ausführlich Infos gibt es auf meiner HP www.strittmatterweb.de unter der Rubrik "Opel Kadett Cabrio".







    Und noch der Innenraum:


    Aero-Twins von SWF:


    Farbe: Novaschwarzmetallic (Code 266)


    Ausstattung bei Kauf:


    Servo, ABS, elektrische Fensterheber, elektrisches Verdeck, Persenning, ZV, Frisco-Stoßfänger, Velourssportsitze, GSI-Sportlenkrad, DZM, Opel Alufelgen mit 185/60 R14


    Nachgerüstet seit September:


    Stoffverdeck
    Recaro-Connolly-Ledersitze aus der Champion-Ausstattung
    Dreispeichen-Lederlenkrad vom Kadett GSI 16V
    Opel Sportstahlfelgen 5 1/2Jx14ET49 mit 175/65 R14 Winterreifen
    Zylinderkopfdichtung und Ventildeckeldichtung bei 104.000 km neu
    Kamei Sportgrill (in Wagenfarbe lackiert)
    schwarze Irmscher-Rückleuchten
    weiße Hella-Blinker
    weiße MTS-Seitenblinker
    Phillips SC 804 4x20W mit 6-fach CD-Wechsler aus Omega B / Senator B
    vorne zwei Axton Coaxios Durchmesser 10 cm mit 80 W
    Schaltsack und Schaltknauf aus Corsa B
    Türöffner-Chromrahmen im Innenraum aus Ascona C

    Ubi bene ibi patria.

    Einmal editiert, zuletzt von Lawrence ()

  • #3

    Na geht doch schon. Immer alles Stück für Stück und wie es der Geldbeutel zulässt. Verstecken muss sich bei uns doch niemand. Als nächstes noch ne andere Auspuffanlage und schon siehts/hörts wieder anders aus.

  • #4

    Echt schönes Cabrio hast du da in einer super Farbe, ich sehe du hast Geschmack! Bin gespannt was du noch verändern wirst!


    Gruss Benajmin der Friscodriver

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #7

    Wo hast du denn die sitze gefunden sehen ja aus wie neu respekt!!!

  • #8

    Haben nur 110 Euro gekostet. waren halt abgewetzt - schwarze Lederpolitur hat die helleren Stellen wieder eingefärbt.


    Aufgerissene Fahrersitzwange beim Sattler meines Vertrauens machen lassen -20 Euro! :D


    Bild:

    Ubi bene ibi patria.

  • #9

    Na das sieht doch schonmal nicht schlecht aus...


    Endlich mal wieder jemand aus der gegend


    Kann sein das das auf dem Foto nur so wirkt, aber irgendwie sieht es so aus als ob dein Sattler da ne ziemlich unsaubere Naht hingelegt hat. Andererseits is 20 Euro (mit leder???) verdammt günstig und da kann man schon froh sein wenn so einer den sitz überhaupt anfasst *ggg*



    Greetz Cossie

  • #10

    Ja so super zufrieden war ich auch nicht aber das sind eigentlich Polsterer. Ich wollte es billig (Leder ist im Preis drin) und muss halt mit dem Ergebnis leben! Andererseits wäre es ja auch verrückt für 110 Euro-Sitze nochmal soviel zum Reparieren auszugeben.


    Es hält, ist aus der Ferne nicht zu auffällig, bin ja eigentlich auch Perfektionist, aber die Kosten treiben einen manchmal zum Kompromiss... :rolleyes:

    Ubi bene ibi patria.

    Einmal editiert, zuletzt von Lawrence ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!