24 H Rennen vom 23.06-26.06.2011

  • #1

    Hallo liebe Leute !


    Nächste Woche gehts ja endlich los , wir sind schon alle Total aufgeregt !


    Ich rede nartürlich vom 24H Rennen an der Nordschleife !


    Also Ich, Ronner51 und sein Bruder StübeC sind schon Donnerstag da !


    Fährt da Zufällig noch jemand von euch hin ? Vll. sogar mit schicken Kadetten ?


    Wir 3 werden den Kissling Manta aber sowas von anfeuern !
    Nartürlich auch die 3-4 anderen Kissling Auto´s . Opel fährt werksmäßig ja leider nicht mit !



    24 H rennen


    Teilnehmerliste



    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    2 Mal editiert, zuletzt von Malle ()

  • #3

    Das hoff ich auch !


    Hab mich auch tierisch gefreut als ich ihn in der Liste gefunden hab :)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #6

    so lange es nicht schneit und keine Sturzbäche über die Strecke fließen, ist das Wetter eigentlich normal. Was sagte der eine M-Instruktor, "Wenn man vom Grand-Prix-Kurs die Nürburg nicht mehr sieht, ist das Wetter schlecht. Wenn man sie sieht, wird es schlecht" :D


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #9

    Schlechtes Wetter beim 24h Rennen gehört einfach immer dazu ... Schnee? Apokalypse? Starkregen? Alles kein Problem, hammwer :D


    Malle: Bester Platz ist eig. das Brünnchen, jedoch oft schon Dienstags voll besetzt von den Verrückten - ich schau mir das ganze dieses Jahr gemütlich von der Couch aus an (Sport1.de überträgt live!), die letzten Jahre waren mir zu krass!!


    Go Manta Go ... aber halte auch zum RAEDER-Motorsport-Team, die fahren dieses Jahr mit der Audi Quattro GmbH zusammen auf TTS !!!
    Freude in mir :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!