R.I.P. Vectra 2000

  • #1



    Dieser Vectra ist wohl die Verkörperung des Wortes Blender, von aussen sah er gut aus aber unter dem Blechkleid kamen ganz andere Sachen zum Vorschein. Wie so etwas noch frisch Tüv bekommen kann ist mir unbegreiflich, zum Glück nur als Schlachtauto gekauft.



    Radkasten vorne links:



    Radkasten vorne rechts:



    Fussraum links:



    Fussraum rechts:


    Aufnahme Lenkung links: (!)


    Spritzwand unten links:


    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #2

    wahnsinn... ich hab die oberen photos gesehen und mich gefragt, warum du den schlachtest... nun weiß ichs.. xD


    echt schade... es gibt immer weniger schöne 2000er. die meisten werden geschlachtet, verheizt oder sonstwas....

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #7

    Tja er wurde zum fahren gekauft aber das lenkgetriebe war mit ein winkel an die spritzwand geschweisst damit er lenkte und der rest war weg gegammelt. Tüv war Dekra Berlin. Officiel nie sag ich mal aber nun lebt das Herz weiter was mein kumpel ggf noch freut nach dem minus geschäft.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #8

    Der 2000er war doch vor wenigen Tagen noch in der Bucht drin, oder?


    Habe auch schon mehrfach mit Tüvern diskutiert, die wegen deutlich geringerer Mängel bei der Plakettenzuteilung rumgeeiert haben. So eine runtergerittene Karre hab ich selten gesehen. Wegen TüV - an Eurer Stelle würde ich mal bei der zuständigen Dekra-Vertretung anrufen und denen den Sachverhalt schildern. Jeder Tüver hat nen Stempel mit individueller Nummer! Fragt mal nach, ob solch ein Mitarbeiter in dem Bezirk die Regel ist. So einer Karre wieder 2 Jahre freie Fahrt zu geben ist glatt in Kauf genommene Körperverletzung mit Todesfolge.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!