Welche neue Verdeckfarbe ???

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin am überlegen. Nächste Woche bekomme ich mein GSI Cabrio in Schwarzmetallic. Das Verdeck hat das übliche Schwarz. Innen in dem typischen Dunkelgrau
    Ich würde ganz gerne das Verdeck färben.
    Bin mir aber nicht sicher in welche Farbe ich es umfärben soll. Denke ich werde es rot färben. Weinrot halte ich für zu dunkel.
    Ein kräftiges Rot wäre ein guter Kontrast.


    Beige, Dunkelbraun, Weiß, Gelb, Dunkelblau, Antrazit und Weinrot stehen noch zur Verfügung und können mit Weiß aufgehellt bzw. mit Schwarz abgedunkelt werden.
    Als Felgen kommen im Winter die Champion Felgen ( Intra ), ich in schon vor Monaten in antrazit gelackt habe ( in silber verschmutzen sie mir zu schnell ) Die würden dann ein paar Felgenaufkleber , wohl in Verdeckfarbe bekommen.
    Im Sommer werden es dann wohl Calibra - Alus werden.


    Was meint Ihr zur Verdeckfarbe ?
    Was habt Ihr für Verdeckfarben bei Euren Kadetten ?
    Zeigt ruhig mal ein paar Bilder.


    Danke


    Gruß Ralph

    Eines Tages werdet Ihr wahre Schönheit erkennen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!