aktuelle Zulassungszahlen Kadett D per 01.01.2011

  • #2

    Hey das ist ja mal was :) bin nur leider nicht so fit in den Schlüsselnummern, kann einer einfügen was für ne Nummer was für ein Kadett ist? Gruß

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #4

    604 = Limo 1,6S
    606 = Limo 1,6D
    578 = Limo 1,3S
    614 = Limo 1,2 55PS


    575 1,2er 53PS

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

    Einmal editiert, zuletzt von MoonRaker ()

  • #6

    Hast du auch zufällig eine Liste von den Kombis
    würde mich auch noch interessieren
    weil wenns von 604 (1.6s Limo) nur noch 120 Stück angemeldet sind
    würde gerne wissen wieviele es noch von meinem gibt 605 (1,6s Caravan)

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #7

    Gibt es und war ursprünglich auch schon für den Start von Kadett-Info.de 2.0 Ende August geplant.
    Es scheiterte an 3 Sachen:
    1. es fehlen viele Zahlen, die sich das KBA mit 2€/je Zahl, je Jahr gut bezahlen lässt ( Da kam schnell ein Betrag im höheren 3-Stelligen Bereich raus, quasie nach oben noch viel Luft)
    2. Wurde mir schriftlich eine Genehmigung zur Nutzung erteilt, die aber mit einer weiteren E-Mail - mit Hinweiß auf die AGB - wieder zurückgenommen wurde.
    3. Sieht die Rechtslage so aus, dass ein Verstoß gegen das in den AGB geltene Verbot der "Nutzung, Auswertung und Verbreitung ausserhalb des persönlich-/privaten oder Bereiches" mit einer Geldstrafe von 5.000€ geahndet wird.


    Wer sich dazu belesen will, kann dies hier tun: www.KBA-SHOP.de -> AGB -> §8 Nutzungsrechte(direktlink dahin)


    Dort gibt es übrigens auch Kataloge für rund 40€, wo alle Zahlen drin stehen. Allerdings stehen nur solche drin, die mindestens 100 Stück erreichen.
    Wenn Du eine bestimmte Zahl haben möchtest, kannste dich gerne per PM melden oder eben dort beim KBA (Link oben) per E-Mail melden. Die Auskunft über 1 oder 2 Zahlen ist kostenlos.


    Gruß Chris

    Kadett-Info.de

  • #9

    das ist nur das Fließheck. 10.697, Stufenheck 2.799, Caravan 2726, Cabrio 3.659 (je mit 1.6i)
    Mag im ersten Moment viel aussehen, aber der 1,6er-Kadett macht rund 50% aller zugelassenen Kadett E aus.
    Die Restlichen Zahlen für "Motor und Chassis" liegen fast ausnahmslos unter 1.000. Nur der 1,8er Fließheck kann noch mit rund 2.000 Stück mithalten.

    Kadett-Info.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!