Astra F Cabrio Lederausstattung Umbau für Kadett Cabrio

  • #1

    Moin,


    hat die Lederausstattung des Astra F die gleiche Farbe, wie die Championausstattung eines Kadett?
    Wollte mir für mein Kadett Cabrio eine Rücksitzbank eines Astra F zulegen. Deshalb müsste ich erstmal wissen ob beide Leder diesselbe Farbe haben.


    Und vielleicht hat jemand einen Tipp für den Umbau bzw. hat dieses schon einmal umgebaut. Habe bis jetzt hier gelesen das Die Rücksitzbank ohne Probleme passt und bei den Lehnen manche so passen und bei manchen die Arretierung angepasst werden muss.
    Hat vielleicht jemand eine kleine Anleitung, falls ich die Arretierung anpassen muss?


    Lg Tim

  • #5

    Also bin nun fertig mit dem Tönen usw. und es hat super geklappt werde wenn noch Bedarf besteht demnächst gerne Bilder machen. Und kurz sagen wie es geklappt hat.
    Muss bei Tageslicht und offenem Verdeck nocheinmal schauen ob es wirklich perfekt gelungen ist aber bis jetzt sieht es so aus als ob die Astra Rückbank die komplett gleiche Farbe der Champion Austattung angenommen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!