Brauche mehr Infos speziell zu den Rallyeversionen des E GSI

  • #1

    Hallo,
    wie manch evllt noch wissen hatte ich vor ca einem halben Jahr hier mal einen Thread im Spass muss sein erstellt,
    worin es darum ging von Fahrzeigen Faltmodelle zu finden/herzustellen.
    Und so bin ich dann zum 3D Modeln gekommen.
    Für mein (seit inzwischen 6 Monaten) andauerndes aktuelles Projekt, einen Kadett E GSI ins Spiel GT-Legends zu bekommen,
    bin ich jetzt mit dem Model soweit, dass ich nähere Infos speziell zu Rennversionen des GSI s brauchen könnte.
    Also im Sinne von eventuellen Werksrennwagen oder eben auch grossen bekannten Rennteams der damaligen Zeit.
    Übrigens wäre der Kadett im dortigen Spiel gut aufgehoben, gemodded wurden bereits Opel Commodore, Opel GT
    und natürlich auch das C Coupe - in Arbeit derzeit Ascona A, Manta B, Kadett B, und natürlich massenweise
    Fahrzeuge anderer Hersteller.
    Bei Interesse lade ich gern auch mal das ein oder andere Foto des aktuellen Fortschritts hoch.


    Danke schonmal im Voraus.

    _/_/_/ der pure Neid _/_/_/

  • #4

    @corsa


    ja, danke hat mir sogar sehr weitergeholfen
    ich werde dann das gruppe a auto machen weil das dann leistungsmaessig wohl am ehesten zu BMWs 320er und Fords Capri RS passen wird,
    da nen Allradler (den 4x4) mit 500 PS mitfahren zu lassen waere wohl weniger angebracht.


    Interessant auch, dass die DTM-Version 267PS hatte im Gegensatz zu den "nur" 220PS der Rallye-Version


    Ausserdem muss ich dann mein Model nicht wieder komplett umbauen, da der 4x4 um einiges breiter ist und ich auch dazu keine vernuenftigen Blueprints
    auftreiben kann bzw nicht wirklich mit prints a la 200x 300 px klarkomme, da man hierbei mehr frei interpretieren als wirklich sehen kann.


    @badtoyz


    der aktuelle stand sieht so aus


    ich arbeite grad an motorhaube uebergang grill/scheinwerfer.
    frontschuerze werde ich nochmals ein stueck kuerzen, die erscheint mir dann doch ein wenig zu tief.
    heckschuerze hingegen ist zu kurz.
    ich habe aber auch nur blueprints von normalen kadetten hier, daher sind front und heckschuerze + spoilerchen aufgrund von fotos gebaut
    (und finde da mal einen der nicht tieferelegt ist....)
    und ich weiss, dass der winkel der kompletten seitenwand nicht der des original entspricht.




    und noch als wire render,



    texturieren, bemalen ect kommt ganz zum schluss - und sies aussieht wird das auch noch n weilchen dauern


    proportionen entstammen uebrigens einem lowpoly free 3d modell (sehr kantige angelegenheit), mein modell kommt aber inzwischen auf mehr als 30.000 polys (x2)

    _/_/_/ der pure Neid _/_/_/

  • #6

    ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst.


    du meinst ausdrucken im sinne eines kadetten zum zusammenkleben?
    falls das damit gemeint sein sollte, vergiss es, dafuer hat er zuviele polys,
    da wuerde man aus dem falten gar nimmer rauskommen.

    _/_/_/ der pure Neid _/_/_/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!