Raveland XCA 700 geht nicht an :C

  • #1

    Hallo zusammen!


    Hab mir einen Raveland XCA 700 verstärker gekauft und heute eingebaut!


    Leider geht sie nicht.
    Hab eigentlich alles richtig angeschlossen doch leider leuchtet weder Protect noch Power....hab mal die Sicherung rausgemacht und dort gemessen ob bis dahin strom kommt, es kommt strom an.
    Woran kann ich sehen ob der Verstärker einen weg hat???


    Hab auch schon die Sicherung nach der Battarie gewechselt aber wie gesagt es kommt strom bis zur Sicherung am Verstärker an!


    Mfg dani

    Gruß Ice

  • #2

    Dann bleiben ja immernoch Masse und Remote als Fehlequelle, ausser Du hast beim Messen den Masseanschluss der Endstufe als Massepunkt fürs Multi genommen, dann passt die Masse.
    Wenn nicht, Masse durchmessen.


    Wenn die gut ist ( Verbindung zur Karosse blank etc) und es tut sich noch immer nix, dann ist der Remote dran.


    Überbrücke mit einem Stückchen Kabel vom Plusanschluss der Endstufe rüber auf den Remoteanschluss. Wenn sie dann angeht,liegt es am Remote.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!