F Astra Fensterheberschere in E Türe ?

  • #1

    Servus,
    ich würde gerne el. FH mit Antippfunktion in meinem E haben. Da es aber keine vernünftige Möglichkeit gibt diese nachzurüsten, ist mir die Idee gekommen, ob nicht die komplette Mechanik aus einem 3-Türer Astra F in eine Kadett E Tür paßt. Vielleicht hatte ja von Euch auch schon jemand die Idee und hat es auch gemacht.


    Gruß Reinertube

  • #2

    *schieb*
    Bin auch am überlegen ob ich mir die Astra Fensterheber einbaue oder die vom Tigra.
    Kann mir einer sagen ob das möglich ist ?
    Also von der Elektrik, bekomme ich das hin, meine nur von der mechanik her
    (passen die Bohrungen, bleiben die Fenster evtl. paar cm vorher stehen ?)

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #3


    Mal so erwähnt das geht auch mit den Originalen Kadett E elektrischen Fensterhebern in verbindung mit einem normalen Komfortmodul so wie es die Dinger bei ebay gibt.
    Hier son teil mein ich
    [ebay]4552850254[/ebay]
    Werd mir so eins auch noch nachrüsten damit die Fenster beim Schärfen der Alarmanlage sich automatisch schliessen.


    Hoffe konnte helfen.


    Gruss
    Christian

  • #5

    ja was ist denn nun mit den astra hebern?
    passen die oder nicht?

  • #6

    das möchte ich jetzt auch mal wissen
    passen die Astra f Motoren an die Kadett e scheren ??????????

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #8

    oder passen die scheren vom Vectra A in den Kadett?


    Ich hab da 2 von nem Vectra, und würde doch gerne die dinger einbauen ...



    weis da jemand was?

  • #10

    D-Kadett
    Sind die FHs auch Scherenheber oder welche mit Welle die auf den Kurbelstupf aufgesetzt werden?


    @Serhat.K
    Nimm doch einfach mal die Pappe ab und mach erstmal einen 'Sichtvergleich' oder such welche bei ebay, sind ja meist Fotos bei, da kannst dann schonmal vergleichen.


    Hatte mal überlegt mir fürn WW welche vom Senator oder Omega anzupassen, scheiterte nur daran das ich keine günstigen gefunden hab, soll ja nicht zu teuer sein wenn man nicht weiß obs paßt. Hab nun nur welche mit Welle drin, geht auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!