Angrillen bei Onkel Bob Customs Charter Wesel

  • #1

    Am 14.4.13 findet beim OBC Charter Wesel das Angrill in die neue Saison statt.
    Wenn ihr Lust hab ein bischen zu Labbern kommt einfach ab 11 uhr rum.Anschrift gib als PN.
    Was zu Essen und Trinken gibs auch.
    Also bis zum 14.4 !!!!!!!!!!!

  • #4

    Am anderen Ende Deutschlands? Bis dahin schaffen es unsere Kadetts nicht ;)

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #5

    An meinem Kaddy ist momentan noch das Getriebe im Sack... wenn ich es zu dem Termin schaffen sollte meinen Kaddy wieder fit zu bekommen, würd ich auch mal rum kommen, möchte aber zum momentanen Zeitpunkt noch nichts versprechen.


    Gruß Schrauber.

  • #6

    So, da seit einigen Stunden mein Kaddy wieder Fahrtüchtig ist, werde ich wohl auch rum kommen.


    Sonst noch wer? Freiwillige vor :D


    Gruß Schrauber.

  • #8

    Der Tom vom OPC-Club kommt evtl. auch...


    Zitat von Tom: "Wenn er am 13.4 Nürburgring überlebt :D"


    ...die OPC'ler haben wohl am 13.04. erst noch ein Treffen am Nürburgring.


    Gruß Schrauber.

  • #10

    Adresse hab ich schon ;)


    ...wenn Du willst, können wir uns ja bei mir treffen (oder auf nem Rastplatz der A3 oder so) und dann geschlossen dort hin fahren?!
    Ich liege ja praktisch auf'm Weg dort hin...


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!