Halterung Steuergerät Zusatzanzeigen

  • #1

    Guten Morgen,


    wie und wo genau wird das Steuergerät für die Zusatzanzeigen im Armaturenbrett befestigt ? Es sitzt ja über dem handschuhfach hinter der ablage.
    Dort habe ich zwei große Löcher hinter der äußeren Lüftungsdüse.


    Aber wie genau wird das Steuergerät befestigt ? Kann mir das jemand erklären bzw. anhand von Fotos zeigen ? Das wäre echt super.


    vielleicht habt ihr dann auch gerade die Teilenummer für die Schrauben oder Ihre Maße zur hand.

    Mein Sommerfahrzeug


    Mein Kadett E Neuaufbau

  • #2

    Im Handschuhfach sind ja die besagten zwei Löcher... die werden nach unten hin (also richtung Vorderachse) schmaler... brauchst also nur die Glühlampenkontrolle vom CC über das Handschuhfach legen, so das die beiden Befestigungsschrauben durch die besagten Löcher gehen und dann die beiden Schrauben mit der Glühlampenkontrolle nach unten/vorne schieben und dann die Schrauben fest ziehen...
    ...ich dacht immer, das erklärt sich von allein?


    Gruß Schrauber.

  • #4

    Ne ne, da kommt nix weiter hin.
    Wird halt praktisch nur die Glühlampenkontrolle über die zwei Schrauben in die Löcher eingehängt und fest gezogen... brauchst aber nicht mit Gewalt an ziehen, weil ist ja nur Presspappe oder so'n Zeugs das A-Brett ;)


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!