Suche Kabelschuhe

  • #1

    Hije Leute,


    ich suche verzweifelt nach Kabelschuhen wie auf den Bildern zu sehen, wenn schonmal einer weiß wie sie genau heißen würde mir das schon helfen, besser sogar noch, wenn einer weiß wo ich sie kaufen kann.



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #2

    wo gehören die denn hin? wenn sie von nem opel sind mal zum opel händler gehen, in jedem teilekatalog sind auch kabelstecker und kabelschuhe mit teilenummer verzeichnet.


    das schimpft sich auch nicht kabelschuh sondern steckverbinder.


    oder du tobst dich hier mal aus. http://www.kabelschuhe-shop.de/Steckverbinder:::314.html

    2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #3

    Die sind vom Motorkabelbaum C12NZ/C14NZ usw. vom Stecker zum Motorsteuergerät.


    Achso, ich kenne sowas noch unter Kabelschuhe, man lernt ja nie aus. :wink:


    Ja bei dem Shop war ich schon, hab leider nichts finden können.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #4

    ich habe nur nen microfich vom corsa b greifbar hier. aber ich geh dann ma guckn.

    3 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #5

    Vielen Dank, ich stöbere auch noch...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #6

    Ich hab mal gekuckt im Planfilm vom Corsa B gabs schon nur mehr Kabelbäume.


    Man müsste im Planfilm vom Kadett E oder Omega A gucken. Aber den hab ich nich.

  • #7

    Unter welche Rubrik hast du geschaut, ich finde auch nur komplette Kabelbäume, habe nur die Verbinder für den Sicherungskasten einzel finden können. Dann kann ich heute Nacht nach der Schicht mal suchen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #8

    Jupp, guck mal unter : "OP - Opel >>> T85 - KADETTE-E >>> P - ELEKTRISCHE AUSRUESTUNG >>> 8 - KABELSAETZE >>> 28. KABELSATZ BEFESTIGUNGSTEILE"
    ...vielleicht ist da was passendes für Dich? Kann dein Bild leider nicht so genau erkennen.


    Sonst kann ich Dir buerklin.com empfehlen... ich war früher öfter bei Bürklin in Düsseldorf und die haben wirklich eine riesen Auswahl an Klamotten...
    Wenn ich mir so die Homepage von denen angucke, bezweifel ich aber schon fast, das es den in Düsseldorf noch gibt!?


    Gruß Schrauber.

  • #9

    Komm grad vom Freundlichen. Bin extra hingefahren und hab ins Mikrofich gekuckt. Im Elektronischen Teilekatalog sind die Bilder erst gar nicht drin. Bei Omega und Kadett E hab ich auch Stecker gefunden. Aber leider waren die Bilder so schlecht und grob gehalten dass ich nicht viel gesehen hab. Bei Omega findest du die Stecker um 170 aufwärts und beim Kadett E auf Bild so um die 140 aufwärts. Beides unter P. Ich glaub aber nicht, dass was passendes dabei war.


    Die naheliegendste Lösung wäre, wenn du dir den Stecker am Schrottplatz abzwackst und die Stecker rausholst und verlötest.


    Wenn du Hardcore bist, würde ich den Stecker mal näher untersuchen. Wenn du Glück hast, findest du einen Hersteller wie z.B. Delco oder Delphy und kannst daraufhin auf die Steckerpins schließen.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!