• #1

    Also der ehemalige besitzer wahr auch etwas verdutzt und meinte das er das noch nicht hatte alerdings weiß man das ja nicht ein verkäufer kann leider noch so nett sein


    ehm ja es ist wirklich so ich lasse den motor an und schwubs blinkt der tannenbaum und die anzeige schlägt aus lüfter läuft normal das auto läuft normal jedenfals für seine lange standzeit normal werde das devinitiv bei der abholung überprüfen und checken andernfals muss ich ihn halt über land schleppen ist auch nicht weiter wild


    aber ersteinmal danke



    gruß

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!