Stromentnahme

  • #1

    Ich hab vorm Winterschlaf mein Cabrio mal durchgemessen. Er hat 0,07 Ampere Stromentnahme im Ruhezustand. Dat is ganz schön viel oda?

  • #2

    Soweit i mich erinnern kann ist alles bis 0, 03 im grünen Bereich, aber was kann den beim orginalen Kadett im ruhezustand Strom brauchen, nur die uhr oder?

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #4

    Zieh die Sicherung während jemand anderes die Ampere misst.
    So kannst du das Problem eingränzen

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #6


    Dass sind zwei oder drei LED leuchte, ist nicht viel, aber vielleicht mehr als wunschlich... Aber wie genau ist der Messgerät??

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #7

    Nicht so genau. Ein multimeter. Ich dacht ab 40 mA isses schlecht. Auf jedenfall saugt irgendwas so arg dass nach einer woche nur schwer startet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!