Wo kommt der Stecker her?

  • #1

    Hallo,
    ist der Stecker neben der Batterie original oder nachgerüstet? Sieht im Vergleich zum Rest so neu aus und hat einen Spritzschutz aus Folie ... vom Vorbesitzer irgendwas gepfuschtes.
    Vielen Dank für euren Support.
    Grüße
    Steven


  • #3

    Hallo LuvMT
    der stecker ist original. Damit kannst du den Motorkabelbaum vom Amaturenbrettkabelbaum trennen.



    Die Folie ist leider Original.. Opel Halt.. -__-

    Was nicht alles so inne Stufe reinpasst !!

  • #4

    Wenn ich mir da den zweiten Motor am Wischwasserbehälter angucke, wird's nen VorFacelift sein, da müßte der Stecker so normal sein... hab ihn mir bei meinen VorFacelift zwar noch nicht so genau angeguckt, weiss aber, das bei meinem 04/1987'er GLS der Lichtkabelbaum auch den Stecker so mit einer Folie umhüllt hat.


    Gruß Schrauber.

  • #5

    Danke für eure Antworten, ja is ein Vorface ... C16LZ ... also der Stecker scheint original zu sein. Versuche gerade die Gründe für den unruhigen Kaltlauf herauszubekommen ... schon 2 Werkstätten scheiterten daran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!