Opel SC 304

  • #1

    Hallo Freunde,


    habe einem User hier ein neues SC 304 verkauft. Er kann dem Gerät leider keinen Ton entlocken. Hat von euch noch jemand ne Bedienungsanleitung oder weiß, was die einzelnen Tasten bedeuten?



    Hm. Also der Anschaltknopf is klar.


    Dann Anschaltknopf rausziehen und nach links oder rechts drehen ist dann balance, links und rechts.


    AST ist wohl die Automatische Senderspeicherung.


    Und dann hakts schon aus.


    Oben links das Symbol für Dolby


    Auf jeden Fall hat das Ding 915,- DM gekostet damals :)

    2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #2

    Wahnsinn, das "geile Radio, das könnte ich auch noch gebrauchen... Da gibt es nichts was nicht gehen kann, warscheinlich hat er den Minuspol an Minus angeschlossen. manchmal, ich weiß nicht warum geht das nicht, dann muss Minus an das Gehäuse und erst dann funktioniert das. Könnte in Fehler sein, es sein denn er hatte es schon an, Licht usw. ging und es hapert wirklich am Ton.

  • #3

    Hallihallo,



    ich bin der besagte User des, ich muss 16S-Driver Recht geben, echt geilen SC304.


    Ich hab es heute einfach nochmal probiert (die Batterie wieder angeschlossen und dann das Radio angemacht)
    und siehe da: sofort zeigte das Display eine Mhz-Zahl an und gab ein verrauschtes Signal von sich.
    Mit einem Druck auf die Frequenzwahltaster suchte es den nächstbesten Sender.
    Die Soundqualität ist top. Sogar mit der Original-Mono-Box vorn im Armaturenbrett hört sich alles klasse an!



    Gruß,


    Tobi

    Kadett E Caravan 1.3 'Club' (1988)

    Astra F Caravan 1.6i 'Club' (1995)

  • #4

    @16S Driver


    Hm also eins hab ich noch. Das ist im Kadett meines Vaters eingebaut. Hat er glaub ich 3 mal benutzt. Hab noch die Schachtel.


    Wir sollten uns eh mal Zusammensetzen. Da der Kadett von meinem Vater nicht weggegangen ist, denk ich drüber nach ihn zu schlachten. Zumindest die "Goodies". Als da wären Scheinwerferreinigung. Ablagebox im Kofferraum. Opel Verbandskasten mit Halter. Werkzeugbox im Motorraum. Ablagefach unter Handschuhfach in grau. Anhängerkupplung mit Kabelsatz. Und Kühlerjalousie fürn Winter. Eventuell zwei Lautsprecher für die Originalöffungen links und rechts im Armaturenbrett. Bis auf SRA, Werkzeugbox und AHK alles neu bei Opel gekauft.


    Hab außerdem noch Opel Pflegemittel aus den 80ern und Sicherungen sowie ne halbe Tonne Lackstifte. Falls du interesse hast.


    Werde wohl meine Opel Sammlung aufgeben und da sind viele Goodies aus den 80ern dabei. Echte Raritäten.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #6

    Ja wer zuerst kommt mahlt zuerst (ja es heißt mahlen weil es kommt von Getreide mahlen und nicht von Malen nach zahlen)


    Die kriegst du aber nur wenn du mir noch ein Set weiße Blinker abnimmst. Nach Foto der Anbringung können wir verhandeln.

  • #7

    Nur per Foto würde ich nicht drauf eingehen, die baut er wieder ab...


    SWRA komplett ? Behälter? Pumpe? Radio wieviel?

  • #9

    Chefkoch1974 :) Wurde schon die Freigabe erteilt?


    @16SDriver Radio 50 + Versand? Und die anderen Sachen sind halt noch da.


    -Schmutzfänger hinten gebraucht, ehemals neu,
    -Ablagefach grau mit Gummi neu
    -Verbandskasten neu (eventuell mit Halter neu)
    -Werkzeugbox mit Gummi und Halter gebraucht (Sprung im Deckel)
    -Kühlerrollo (ehemals neu, jetzt gebraucht)
    -Ablagefach Kofferraum (ehemals neu, jetzt gebraucht)
    -Anängerkupplung gebraucht
    -Kabelsatz für AHK original Kadett D zum zwischenstecken (ehemals neu jetzt gebraucht)
    -Sonnenhubdach Webasto Mondial, neu OVP
    -Fußmatten beige mit Opelemblem für Kadett E, passen aber wunderbar (gebraucht)
    -Außenspiegel links, innenverstellbar, im Tausch gegen Standardversion mit Blindkappe.
    -Lautsprecher links rechts Armaturenbrett (ehemals neu, jetzt eingebaut aber fast nie benutzt) vorausgesetzt ich bekomm sie raus ohne das Armaturenbrett auszubauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!