EL. Fensterheber nachrüsten

  • #1

    Hi Leutz,
    hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nachrüstkit von JOM ?
    Möchte nämlich mein Cabrio auf el. Fenster umrüsten.




    Edit: Hab ich eben gefunden. Bericht in einem anderen Forum.
    http://www.motor-talk.de/forum…ensterheber-t1426328.html
    Hat sich also mehr oder weniger erledigt.

    Gruß Fabian


    Stur lächeln und winken!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von zucki ()

  • #4

    Moin
    nachrüstteile sind alle solala. Hab mal welche verbaut....der letzte mist war das haben von heute bis gestern anständig gefunzt.
    Für dein Cab kannste keine vom astra oder sonst was einfach so übernehmen , passt net. Ob die Scheren vom "normalen" Kadett oder vom Nexia passen glaub ich kaum da die scheiben ne andere grösse haben sowie andere haltepunkte was man zur not noch ändern könnte. Die Motoren von "normalen"Kadett kannste auch so net nehmen. Wenn du es orignal willst musste nach Kadett Cabrio zeugs suchen.
    Könnte wenn du willst mal die tage jemanden fragen der hat noch ne menge Sachen vom Cabrio liegen.
    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von brumm0370 ()

  • #5


    Kannst ja mal fragen, ob er was hat. Ansonten halt Kurbeln (soll Muckis geben :) ).

    Gruß Fabian


    Stur lächeln und winken!!!

  • #8

    Ich würde die vom Daewoo Nexia nehmen, die passen bis auf den Stecker 1:1 und funktionieren auch ordentlich.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #9

    ja sagte ich ja auch schon, wollte auch schon loszetern bis ich gelesen hab dass er ein cabrio fährt. und da weiß ich eben nicht ob das alles so passt.

  • #10

    Wenn dann soll es schon gescheit sein.
    D.h. die Scheiben sollten schon ganz runter gehen.
    Hatte da jetzt einiges mir angelesen. Im Grunde ist mir ja wurscht was rein kommt, es sollte nur passen und auch Funktionieren.


    Und so wie es ausschaut bleiben da wirklich nur die originalen Kadett Cabrio Scheren.

    Gruß Fabian


    Stur lächeln und winken!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!