1.3i AT umklemmen auf C20XE 2.8Motronic

  • #2

    einen runden Stecker kenne ich nicht. Aber rot ist eigentlich + und muss zur Batterie, blau ist die Wassertemp. vom Thermostat zum Tacho, BR/WS ist Diagnose, BL/GN ist Öldruckanzeige X5 unten rechts


    ich denke aber, du wirst mit dem Innenraumkabelbaum vom 1.3i deine Probleme bekommen, weil an deinem X5 viele Pins fehlen und sicher auch am Tacho. Ich würde im Innenraum auch einen anderen Kabelbaum nehmen, Minimum dem vom NE


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

    Einmal editiert, zuletzt von Andy601 ()

  • #3

    Also ich weiß jetzt warum es so ist :)
    die farben sind anders weil es ein vorfaclift bj 88 ist.
    UND der c16nz hat den gleichen kabelbaum.


    blau ist Spritpumpe
    Bl GN öl druck anzeige
    Rot Stg plus
    BR WE Diagnose
    Der runde am stg liegende stecker müsste der alte x11 sein.


    X5 müssen 2 oder 3 kabel neu gezogen werden.
    Und das BL WE vom x5 zum 2poligen stecker am stg


    meine frage is jetzt brauch die 2.8Motronic die Diagnose x14 um zulaufen?

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

    Einmal editiert, zuletzt von böhseropel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!