Radioblende

  • #1

    Moin moin


    Ich habe Google benutzt und auch auf Kadett Info de nichts gefunden deshalb frage ich jetzt hier nach .


    Ich habe eine Radioblende (Siehe Bilder in link) es ist so eine Blindkappe wenn man kein Radio verbaut hat .


    Frage passt die im Kadett e .


    Ich möchte gerne das Radio ins Handschuhfach bauen , ich habe vor meinen 1,3s LS ohne optischen Extras zu gestalten ,


    er hat keine Uhr also soll auch kein Radio sichtbar sein , vielleicht rüste ich auch den Rechten Außenspiegel zurück .


    http://www.kadett-forum.de/use…der/1935_userid_11835.jpg


    http://www.kadett-forum.de/use…der/1965_userid_11835.jpg

  • #2

    Es gibt Universal Ablagefächer in Din-Schacht Größe, warum Platz verschwenden :)


  • #3

    Moin moin


    Ja das mit den Ablagefach gefällt mir auch gut :denk:

  • #4

    Hallo.
    Habe hier eine Radioblende GM 90185449 die aus nem E Kadett stammt. jedoch sollte Deine auch passen da das normal eine genormte DIN-Größe sein müsste.
    würde aber an deiner Stelle auch lieber so ein Ablagefach einbauen :)
    Gruß

  • #5

    hm. das is nicht so sicher. also die abdeckblende vom kadett d passt nicht. das weiß ich. weil ich wollt die im corsa b verbauen und das hat nicht gepasst das war etwas zu schmal.

  • #6


    Moin moin


    Danke für die Info , hättest du vielleicht die GM Nummer von der Kadett d Blende .


    Problem ist das ich diese Blende von einen Alten Opel Schrauber bekommen habe und der sagte mir ,, die Blende kann von einen Rekord e oder Kadett C -D
    Ascone A-B-C oder auch von einen Manta sein , er weiß es nicht mehr

  • #7

    ascona a und manta a ist es sicher nicht. da war das armaturenbrett erst gar nicht geöffnet. da musste man alles selbst reinbohren und schneiden. ascona b und manta b ist es sicher auch nicht weil die blende an einer seite abgerundet war. rekord e weiß ich nicht sicher. kadett c eher nicht. eher kadett d.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!