Kadett GSi Checkcontrol ohne Funktion

  • #1

    Hallo Leute.
    Leider funktioniert bei meinem 88er Kadett gsi mit c20ne das Checkcontrol nicht, es tut also rein garnichts, alles bleibt dunkel.
    folgendes habe ich bereits geprüft:
    -Spannungs-und Masseversorgung für das Checkcontrol sind i.O.
    -Birnchen sind alle heile und funktionieren einwandfrei
    -2 weitere Checkcontrol drangesteckt, tut sich auch nichts.


    ach ja: es handelt sich um das "alte" Checkcontrol mit dem großen, 26poligen Stecker.
    was könnte nun hier der Fehler sein? Kann das sein das alle 3!!!! kaputt sind?? sind die so anfällig?


    vielleicht kann mir ja jemand helfen der das schon mal hatte


    Gruß

  • #2

    Ich hatte das selbe Problem in meinem 88er 16V.
    Die Checkcontrol muss zum Lampensteuergerät passen, ansonsten bleibt alles dunkel.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Nein, bei mir hatte gar nichts geleuchtet, wenns nicht zusammengepasst hat. Alles schwarz.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!