Tachobeleuchtung Regler bei Drehzahlmesser !

  • #1

    Moin moin


    Ich habe grade auf Kadett Info gelesen das Alle Kadett e mit Drehzahlmesser Diesen Regler für die Tachobeleuchtung haben , frage :der ist aber nicht vorgeschrieben oder ?(


    Ich frage nur deshalb weil ich in meinen Kadett e vorface einen Tacho mit Drehzahlmesser Nachgerüstet habe , aber diesen Regler für die Tachobeleuchtung habe ich nicht verbaut .


    Ps : Kadett Info ist eine wirklich gut gemachte seite , weiter so

  • #2

    Quatsch. Vorgeschrieben ist das natürlich nicht. Die Kadett E Tachobeleuchtung wird meist eh gebrückt weil die Regler meist kaputtgehen oder das spinnen anfangen.

  • #5

    Habe hier noch ein gut funzenden Regler vorhanden, kannste für versandkosten haben....


    Habe 96 hellblaue Ledleuchte in das Tachouhr verbaut, mit Schaltreglergerät....
    Früher:


    Und Heute mit GSI Analogtacho


    Jetzt habe ich geplant einen Corsa A GSI zu verbauen, und die 8T und 250km/u Uhre vom Kadett GSI herein zu verwenden...

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #7

    Habe einen LED Videoleuchte umgebastelt, aber es gibt eine ganze menge sorten LEDstreifen in diverse farben und mit 12V system Dimmer. Die Streifen sind um die paar Zentimeter zu schneiden. Dan klebt mann mal so viel wie herein passen und verbindet die Drahte, und fertig! Habe einen sehr netten Drehknopf am linker Seite des Lenkrads.. Ist sogar auch während Tageslicht gut zu sehen!

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!