Kofferraumwanne für Kadett E CC

  • #1

    Hallo,



    kann mir vielleicht einer von euch sagen ob es jemals für den Kadett E Schrägheck eine Kofferraumwanne (ähnlich Carbox) gab?
    Hab zwar einige für den Caravan gefunden aber das hilft mir nicht weiter passt ja leider beim CC nicht.


    Passen die ausm Astra F-CC, hat da jemand Erfahrungen?



    Grüße Tobi

  • #2

    huhu, ja die gabs, mit deckel und ohne deckel. ohne deckel hät ich grad zum verkauf.


    Hannes is am Entrümpeln


    wenn du am zeitgenössischem zubehör interessiert bist. ich hab den katalog online gestellt.


    Anerkanntes Opel Zubehör :-)


    und wenn du wissen willst wo du das zeugs noch herbekommst und ob, dann frag mich einfach.


    pendel immer zwischen weiden und münchen. kann es also gern an irgendner abfahrt aus dem fenster werfen :)

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #3

    Schonmal danke für die Antwort und ich werde denke auf dein Angebot bei Gelegenheit zurückkommen =)


    Ich meinte mit Kofferraumwanne aber eher sowas hier:


    Geht darum das es mich langsam nervt das beim Kadett an Seiten des Teppichs der Dreck/Stau/Krümmel immer reinbröselt und dort an
    der Dichtmasse festhängt, daher such ich sowas für die komplett Kofferraumfläche


    Grüße

  • #4

    Huhu :)


    Achso so ne Wanne. Ja hm. Also von Opel gabs die nicht für die Limousine. Es gab in den 80ern und 90ern Hersteller aus dem Zubehör, die diese Matten verkauft haben. Ich hab eine gute Verbindung zu einem Teilehändler und hab ihn gebeten, sich mal schlau zu machen. Der hat 3 Hersteller im Petto. Wenn du Glück hast hat die noch jemand auf Lager, ansonsten werden die auf Wunsch frisch angefertigt, in den alten Formen. Wirklich billig ist der Spaß leider nicht. Zwischen 85,- und 100,- Euro wirst du wohl anlegen müssen. Material ist eine Art flexibler Kunststoff. Gegeben hats die in mehreren Preiskategorien und ausfertigungen. So wie auf dem Bild oder ohne Antirutsch. Naja ich bleib dran, morgen abend bin ich schlauer.


    Alternativ gibt es eine günstigere Möglichkeit, die ich auch schon oft erfolgreich gemacht habe. Gehe zum Teppichladen deines Vertrauens. Die haben oft Teppichreste zu sehr günstigen Preisen. Da einfach ne Rolle in der Wunschfarbe mitnehmen. Sie sollte aber keine Schaumunterseite haben sondern Textil nach Möglichkeit. Dann den Kofferraumteppich als Schablone nehmen. Wenn du dabei bist, gleich noch ein paar Fußmatten ausschneiden und dann "ketteln" lassen. Da wird dann der Teppich eingefasst mit einem Band. Farbe kann man sich ausssuchen und dieser Rand "trägt dann auch noch mal etwas auf". Und dann ist das Dicht :)

  • #6

    super :) ja kein problem. die is aber für anhängerkupplung. wenn du keine hast bröselt das wieder alles in die aussparungen :)

  • #7

    Würde unter Daewoo Nexia mal schauen, müsste eigentlich gleich sein, bin aber nicht sicher.


    Grüße Frank

  • #8

    Also für die die immer noch suchen, ich hab welche aufgetrieben. Kostenpunkt 53 Euro zzgl Versand (Sperrgut?)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!