c20XE Verteilerkappe HILFE

  • #1

    Hallo zusammen,


    leider fehlt mir auf meiner Verteilerkappe die Nummerierung so dass ich nicht weiss welches Kabel von welchem Zylinder wo angeschlossen wird.



    Besteht die Möglichkeit das jemand von dieser Schwarzen abdeckung mir die nummern aufmalt??


    Diese Schwarze kappe fehlt nämlich und auf die Schnelle finde ich auch im Netz kein Bild auf dem die Nummern abzulesen sind.


    So wie hier zu sehen ist bräuchte ich von der Schwarzen kappe die nummerierungen...



    BINGO....in der BUCHT wurde ich fündig auf dem Foto ist alles zu erkennen

    2 Mal editiert, zuletzt von Giganto ()

  • #2

    1 Zyl auf Zünd-OT stellen, Kappe abnehmen und Kabel in Drehrichtung der Nockenwelle nacheinander aufstecken. Reihenfolge lautet 1 - 3 - 4 - 2

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!