dunkle rückleuchten?

  • #1

    Hallo habe mir heute einen kadett e caravan gekauft.
    Dieser hatt schwarz e rückleuchten. Sind sie original. ,oder eingefärbt. ???
    Woran erkene ich die originalen?
    Ich habe auch keine abg.wen original. Woher bekomme ich sie?
    Oder trägt der TÜV sie auch ohne ein?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke
    mfg ole77

  • #4

    Naja es ist nicht so einfach aber auch nicht so schwer. Eine E-Nummer haben auch lasierte Rückleuchten. Daran kann mans nicht erkennen. Du kannst gucken was auf dem Lampengehäuse steht. Ist es z.B. eine GM Nummer ist es schonmal ein Fake. SWF Fake. Hella weiß ich grad nicht. Aber dann Hella Nummer bei Google eingeben und gucken ob da "normale Leuchten" rauskommen. Für schwarze Leuchten brauchst du immer rote Reflektoren.


    Ich glaub von Irmscher gab es Rückleuchten in schwarz aber sicher bin ich mir nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #8

    Morgen Ole. Ich kann das Bild auch posten. Schick mir einfach ne Mail mit dem Bild an eventempered2002 ät aol punkt com

  • #9





    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!