Himmel beziehen alternative?

  • #1

    Hallo, gibts eine Alternative zum beziehen vom Himmel, also lackieren, beflocken oder sonstiges? Bei mir hat sich der orginal Stoff abgelöst und nun muss ich den Himmel neu beziehen oder sonstiges. Ich hab einen Käfig drin darum bin ich am überlegen ob es sinn macht mit Stoff neu zu beziehen, da ich jetzt schon öfter gelesen habe das sich der Mist wieder ablöst...


    Ich möchte auf keinen Fall den Käfig nochmal rausnhemen müssen, dass war ein riesen Akt.. Wer hat Tipps?

  • #2

    Du kannst ihn ganz rausnehmen. Beflocken etc. ist im eingebauten Zustand mitsamt Käfig unsinnig.

  • #3

    Ja also entweder raus damit und draußen Laßen oder ausbauen und vom sattler vernünftig machen laßen.Leder an den himmel nähen laßen oder sowas.Bzw. Kleben.Die haben schon vernünftige kleber.Im eingebauten zustand wirst du da nichts vernünftigenges machen können.

  • #4

    Mit ein wenig Talent kannst den auch selber beziehen, habe ich beim Omega auch gemacht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #5

    Habe Ihn ja ausgebaut letzte Woche, will den Wagen halt bald wieder zusammenbauen. Der Käfig ist im Moment ja draußen so wie das ganze Innenleben vom Kadett.


    Also ohne ist mir echt zu häßlich zumal die Karo orginal ist und das Dach innen nicht rauslackiert ist....

  • #6

    Hatte das bei mir ein mal mit Staub bezieht, war leider nicht der richtige Klebstoff, also hatte sich später wieder gelöst. War eine Sprühklebstoff, und nicht hitzefest genug. Richtig schade, weil es sehr gut aussah. Habe glücklich wieder eine richtig nette Originale wieder drinn, aber wenn es wieder pasiert werde ich ein Prüfstück einkleben mit besserer Klebstoff und mal sehen wie es haltet.


    So war es ein mal:











    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Vinci ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!