digitaltacho geschwindigkeit geht nur sporarisch

  • #1

    Hallo habe folgendes Problem der digi von meinem kadett zeigt nur nach längerer konstanter fahrt die Geschwindigkeit sobald ich schneller werde geht er wieder auf 0 kmh und beim langsamer werden genauso.


    Folgendes habe ich schon gemacht:
    Tachoantrieb gewechselt
    3wegstreckengeber probiert
    Digi gewechselt
    Kabel vom Geber zum digi durchgelesen und separate Leitungen an Geber gelegt
    Und Geber an Bohrmaschine laufen lassen ob es was anzeigt alles ohne Erfolg.


    Kabelbaum ist orginal kadett gsi mit bordcomputer und motor c25xe vielleicht weiß ja jemand wonach ich noch schauen könnte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!