Orginal Zv einbauen

  • #1

    Hallo zusammen,


    zu meinem anderen problem in der Motorsektion, gesellt sich jetzt ein neues problem.


    Und zwar habe ich mal (vor 3 jahren oder so) aus einem Schlachter Cabrio einen kompletten Kabelbaum (ZV, EFH, El-Verdeck) ausgebaut nun wollte ich erstmal die ZV zum laufen bringen.


    Jetzt ist meine frage, ich habe ein Cabrio ohne ZV, EFH und El-Vereck was brauche ich noch alles um die Zv zum laufen zu bringen?
    Ich habe den kompletten Kabelbaum, das Steuergerät und die Stellmotoren, fehlt da noch was?


    Kann ich nur die Zv anschliessen ohne die anderen beiden sachen, oder muss alles angeschloßen sein damit alles läuft?


    Danke schon mal.

    Gruß Ice

  • #2

    Bin auch gerade dabei EFH und ZV nachzurüsten. Der Kabelbaum in der Tür ist gleichzeitig für beide, ein Stecker geht zum Fensterheber, der andere zur Verriegelung. Durch die Tür wandert beides durch den runden Stecker unterhalb dvom Türscharnier, und verschwindet dann in der A-Säule.
    Laut Stromlaufplan sind alle drei Komponenten voneinander unabhängig, mal davon abgesehen, dass Verdeck und Fensterhber beide für den Schalter neben der Handbremse angesteuert werden.

    Grüße, Georg


    Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

  • #3

    super vielen dank.


    Kannst du mir sagen wofür der Stecker ist, wo hinter der Abdekung im Fahrerfußraum ist, gehört der auch zu ZV? (ist ein runder Stecker wo 2 Kabel rein gehen, der eine ist glaub Rot und der andere Rot/Schwarz)


    Was muss ich alles anschliessen um die ZV zum laufen zu bringen?

    Gruß Ice

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!