recaro leder

  • #1

    habe bei meinem leder fahrer sitz an der typischen stelle links nen riss drin. kann man den irgendwie zumachen oder machen lassen das man das dann nich mehr so sieht? wenn ja wo und was kostet sowas in etwa? im übrigen ist das netz das in den kopfstützen ist, an der unterseite lose. wie kann man das wieder fest machen?mfg sascha

  • #2

    gelbe seiten und nen sattler gesucht!


    preise sind je nach schaden verschieden, musst halt nachfragen


    bei den kopfstützen gibts manchmal was bei ebay musst da mal schauen


    servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #3

    kommt drauf an wie gross der riss ist. bei mir waren zb. in der lehne ein messerstich drin, ca. 2cm. und in der sitzfläche ein ca. 15cm langer riss.
    zum sattler wollte ich nicht, weil die wieder nicht das passende conolly leder in der passenden narbung und farbe gehabt hätten und dazu noch ein schweine geld wollten. hab mir dann ein set bestellt aus pflegeprodukten und reparatur-zeugs drin. schleifpad, lederkleber, lederspachtel, tönung usw.
    hab die risse dann mit dünnem leder unterklebt, und dann mit pinzette zusammengefügt, wie beim chirurgen. den rest schön mit lederspachtel in ca. 100 schritten wieder "aufgebaut". ja, und dann am schluss schon abgetönt und gleich alles einbalsamiert *g*
    hätte nicht gedacht das es so geil wird

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!