Ich starte ein neues Projekt!

  • #1

    Nach Wochenlanger suche habe ich endlich eine Karosse gefunden die für einen Neuaufbau Perfekt ist.
    - Kadett E-CC California Edition (Super Selten!)
    - Bj 2/1988
    - 1,3s
    - Dreitürer
    - Orig. 41'524 Km gelaufen
    - California Platin Metallic (im Tadellosen Zustand!)
    Kein bischen Rost. Nichts! 8o


    Als motoresierung habe ich mich für den super Seltenen X25Let endschieden. Oder lieber doch nen Z20LET?
    Da ich bei http://WWW.Vmax.de arbeite komme ich wohl eher am Z20Let ran.
    Bis ich den habe kommt erst mal ein kleiner C20NE rein.
    Jetzt ist nur die Frage, Umlacken oder nicht. ?(
    Welche Innenausstatung. Kadett in Schwarz oder Astra F. ?(
    Welche kontrast Farbe für einzelne Applikationen. Schwarz Hochglanz, carbon oder Silber. ?(
    Die Felgenwahl ist auf OZ Supertourissmo GT (in 7,5 x 16 mit 195/45R16) gefallen. Aber in Silber, Chrom, Schwarz oder Gold?
    Welche Scheinwerfer? Serie, Schwarz, Doppel-Rund oder Doppel-Rechteckig?
    Fragen über Fragen! Wie würdet ihr euch endscheiden?
    Was würdet verbauen? Was würdet ihr verbauen?
    Natürlich wird alles Dokomentiert!
    Da ich die Karosse erst in 2 Wochen abholen kann kommt erst mal ein bild von einer OZ Felge.

  • #2

    Wenn du schon so fragst. Lass die Farbe wie sie ist. Von aussen nur andere Felgen und die Innenausstattung auch möglichst original. Dann einen schönen LET einbauen und ganz wichtig, das 1.3er Schild auf der eckklappe belassen. Wenn du etwas absetzen willst dann am nimm viel Chrom für den Motor und die versteckten Teile, wie z.B. Türschlösser. Das währe ein schöner Wolf im Schafspelz.


    Die OZ in silber, Blinker in weiss und Ende!

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

  • #3

    Ich finde die Felgen passen zum kadett. Nich so`n Tiefbett-scheiß!
    Naja, hier und da ein wenig Chrom, ok aber nicht zu viel.
    Also eine GSI Verspoilerung soll er schon doch kriegen, aber ohne Schweller.
    Als kontrasst tendiere ich eher zu carbon.

  • #5

    Farbe würd ich lassen, nen z20let rein, ein bisschen Chrom, innen Astra und die Räder hochglanzverdichten

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6


    genau das war auch mein erster gedanke 8)


    und die ganzen schwarzen leisten aussen mit carbon überziehn, das wirkt edel, macht aber die orig. linie nich kaputt, als wenn alles in wagenfarbe ist ...

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    @Onkel


    Schätze der trend geht in Wolf im Schafpelz wofür ich auch tendiere,bloss keinen Plastikbomber :ahhhh:


    Klärt mich mal auf,was ist ein ----> X25let!!!



    Mfg
    heiko

  • #8

    ICh glaube ich mache mich jetzt mal wieder unbeliebt aber mal ganz ehrlich passt viel chrom und amy style an einen Kadett??? Bin ganz ehrlich der meinung NEIN!!! Bischen dezent fertig machen dann nen dicker motor und der spaß ist dein^^

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #10


    Das ist ein 2,5 V6 Turbo.
    Wurde nur von Saab verbaut. Sämtliche V6 ist eine Gemeinschafts arbeit von Saab und Opel. Halt Die GM gruppe.


    Was haltet ihr von den Hirschcar Scheinwerfern?

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelOpel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!