Dachhimmel schmücken

  • #1

    Jo hi, nächste Woche werd ich meinen Dachhimmel beziehen.


    Soll folgendermasen ablaufen, der himmel wird mit Schaumstoff unterlegt und mit schwarzem Stoff bezogen. Soweit ja kein Thema gibt ja Sprühkleber.


    Nun zum Problem. über den Schwarzen Stoff soll ein Rotes Stoffgitter gelegt werden. Das is ein ganz feiner Rot leuchtendes Netz. Das muss ich ja dann am Schwarzen Untergrund befestigen, nun weiß ich net wie. Auch Sprühkleber, ist der farblos? ?(


    Helft mir ma!

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    hi hawk
    Ich habe das mit kunstleder versucht das haut nicht hin am himmel.wenns heiss wird löst sich der kleber wieder un der ganze mist fällt runter ist alles zu schwer dafür(ich meine den stoff der drunter soll).Jetzt hab ich ihn gebrusht un fertig iss er.
    MFG.Dia

  • #4

    P.S. Es sei den du vernähst das netz mit dem himmel dann könnte es halten. ;)
    MFG.Dia

  • #5

    siehe oben!


    das problem ist bereits theoretisch gelöst!

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #6

    und praktisch ? sieht bestimmt cool aus hoffe ich krige mal ein Foto zu sehen , auch wenns bei meinem Kadett nich geht :D

  • #7

    Oh jaa, sorry, hab eben gemerkt das die Bilder im andern Thread (Himmel beziehen...) leider flöten gegangen sind.


    Aber hier noch mal! (sieht echt besser aus als auf dem Foto)



    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #8

    ja wenn du sagst sieht live besser aus glaub ich das sieht ein wenig nach Luftmatraze aus :D aber ich glaub in echt wirkt es anders

  • #9

    da biste nicht der Erste. Ein anderer User dieses Forums meinte es sähe nach Sofa aus... *zuPurpleDragonschielt*


    Aber Basti wirds mir auch bestätigen, live kommts echt besser, da wirkts auch net sooooo rot.


    Eher dunkelrot bis schwarz.


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #10

    [DENK2=35]jup sieht im real gut aus!


    *aber: hawk macht da sehr viele löcher rein in seinem funsportmobiel durch diverse schrafkantige gegenstände ;-)*[/DENK2]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!