C16NZ vs. C18NZ

  • #12

    ok leute,
    wenn rene das sagt dann wird das wohl war sein :D
    mal erlich, auf sowas habe ich quasi gewartet, aber dennoch lechze ich der servo hinter her.
    aber nagut wenn ihr dann noch sagt das der 1,8er auch nicht besser fährt als der 1,6er dann hat sich das interesse schon gelegt.
    aber rene, ich meinte ja auch den wagen neu lackieren und dann verkaufen.
    aber jetzt ist das ja egal, aber werde nochmal im forum auf nen rostfreien zurück kommen.
    aber dann werde ich mich erstmal weiter meinem wagen widmen, diesen monat kommt dann wohl das fahrwerk und die 195er reifen rein.


    ach bevor ich´s vergesse, was für kosten und aufwand würde beim nachrüsten der servo auf mich zu kommen?
    muss ich das denn beim TÜV eintragen?



    MFG Hashba



    PS: Rene du hattest doch vom GSI noch eine in der halle liegen oder?
    würde die bei mir passen?

    Einmal editiert, zuletzt von Hashba ()

  • #13

    Der Servohalter passt nicht bei deinem Motor, Servo braucht man nicht eintragen. Dein Auto zu lackieren lohnt nicht wirklich, schleif die krater raus und dann einmal mit der Dose drüber und dann warte bis du nen gescheiten Wagen findest

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!