Seitenschweller befestigen ?

  • #1

    Hallo ahbe folgende frage habe mir für meinen gsi einen satz schweller gekauft siehe Bild !
    Wie bekomme ich die schweller am besten befestigt so das sie halten und es nicht scheiße aussieht!
    Ein Kollege hat beinahe die gleichen auf seinen astra gsi mit popnieten gemacht seiht aber meine ich total Ätzend aus!
    Hält Industrie kleber und mann muß dioch die alten original schweller vom gesi ganz entfernen und die Neuen unterhalb ansetzten oder!



    Der Opelfanatiker

  • #5

    Hi, ih hab die selben schweller....
    hab meine geklebt und geschraubt,a ber mal ne ganz ganz wichtige andere Frage, hast du abe für die schweller?!

  • #6

    Hi Kadetti-Nadine


    Nö da war ich selber sehr verwundert, aber ich habe andere eingetragen und ich hoffe dass die Bullen das nicht gleich merken, da Sie bei uns Tuiningtechnisch eh nicht ganz vorne dabei sind.



    Hast du Sie unten auch noch mit dem Unterboden verbunden, weil die ja so wakeln wie ne eins.



    Mfg Lemsi

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!