Weisse Blinker & Rülis ???

  • #1

    HI zusammen,
    wo bekonne ich noch günstige weisse Blinker sowie weisse oder rote Rückleuchten für den D her? Die auf ebay sind für 99€ mir einfach zu teuer, da die Qualität bestimmt "super" ist !! X(

    Oldschool statt Schrottplatz !! :brumm:

  • #2

    Sowohl die weißen Blinker, als auch die roten Rüllis von ebay sind von MHW, von der Qualität her also nicht schlecht. Ich habe meine roten Rüllis dort auch ersteigert und zu einem günstigen Kurs von 33 EUR gekriegt, jetzt kosten sie beim Sofortkauf 99EUR? habe ich ja ein Schnäppchen aller erster Sahne gemacht. Weiße Blinker zu finden ist zur zeit schwer, da die nirgendswo angeboten werden bzw. nicht lieferbar sind, deshalb bleibt wohl nur ebay.

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #4

    Ich möchte ganz gern dieses Thema neu aufgreifen.
    Wo kann man denn jetzt konkret gute und relativ passgenaue weiße Blinker und schwarze Heckleuchten zu nem guten Kurs herbekommen? Friedrich hat welche, Hennig auch und kost fast dasselbse. Bei Westuning sind die Blinker warum auch immer gute 20 Euro teurer.

    Member of KC!

  • #5

    Ich habe vor 4 Wochen 3 Sätze bei PS gekauft in Top-Qualität, nix mit "Made in Spain oder Italy" ;) Waren aber glaub ich die Letzten! :D

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #6

    Ich habe rote und schwarze Rüllis ganz günstig über ebay bei WesTuning ersteigert. Waren normale Auktionen, keine Sofortkauf.


    Habe zwei Sätze weiße Blinker, jeweils gebraucht bei ebay ersteigert. Waren so um die 30€. Einen linken Blinker hats bei nem Unfall erwischt.


    Habe mir die schwarzen Blinker auch über WesTuning besorgt. Hatte erst was Stress dewegen,habe dann andere bekommen. Mittlerweile habe ich die weißen wieder drin, weil der Rechte bei 200 auf der Autobahn fliegen gegangen ist.


    Momentan sind noch jeweils ein Satz schwarze und weiße Blinker für 49€ bei ebay drin (Weihnachtsangebot)

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #9

    Hier nun ein kleiner Erfahrungsbericht:
    Hab mir auf der Motorshow die Teile bei Westuning geholt und noch vor der Heimfahrt gleich verbaut. Ich würde mal sagen top Passgenauigkeit und dicht sind se auch. Nach ca. 500 km gibts jedenfalls noch nix zu meckern.

    Member of KC!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!