witziges !! wieder neue dabei !!

  • #1

    TÜRKE RUSSE UND POLE GEHEN ZUM GOTT


    KOMMT DER TÜRKE REIN; SAGT GOTT:


    DU DARFST NIE WIEDER DÖNER ESSEN


    SONST DRÜCK ICH AUF DEN ROTEN KNOPF


    UND DU FÄHRST ZUR HÖLLE!!!!


    GEHT DER TÜRKE FLENNEND RAUS.


    KOMMT DER RUSSE REIN; SAGT GOTT


    DU DARFST NIEWIEDER WODKA TRINKEN


    SONST DRÜCK ICH AUF DEN ROTEN KNOPF


    UND DU FÄHRST ZU HÖLLE


    GEHT DER RUSSE HEULENT RAUS.


    KOMMT DER POLE REIN ;SAGT GOTT :


    DU DARFST NIEWIEDER KLAUEN;


    SONST DRÜCK ICH DEN ROTEN KNOPF


    UND DU FÄHRST ZU HÖLLE!!!!!!!!!!


    GEHT DER POLE LACHEND RAUS; FRAGEN DER TÜRKE


    UND DER RUSSE WIE AUS EINEM MUND : WARUM LACHST DU ?


    HAB DEN ROTEN KNOPF GEKLAUT !!!!!!!



    LOL
    -----------------------------------------------


    sitzen nen pole, türke und nen russe im auto.


    wer fährt??????





    die polizei



    LOL


    -----------------------------------------------------



    Und der is von meinem Türkischen Kumpel




    STEHT EIN DEUTSCHER, RUSSE, POLE VOR DER DISCO


    UND WER LÄSST SIE NICHT REIN?









    DER TÜRKE


    Und noch einer


    Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige arbeiten gemeinsam in einer Firma, deren Chef eine Frau ist.
    Fast täglich verschwindet die Chefin eine Stunde vor Feierabend. Da sie nie kontrolliert, ob ihre Angestellten danach noch arbeiten, beschließen die drei ebenfalls früher Feierabend zu machen.
    Nachdem die Chefin gegangen ist, packen sie ihre Sachen und gehen nach Hause.


    Die Brünette hat einen kleinen Garten und macht sich dort nützlich. Die Rothaarige kann vor ihrem abendlichen Date noch zum Friseur gehen.
    Blondie schleicht sich zu Hause ein, hört stöhnende Geräusche aus dem Schlafzimmer, öffnet lautlos die Tür um einen Spalt und sieht, wie sich ihr Ehemann mit ihrer Chefin vergnügt.
    Daraufhin schließt sie die Tür und verlässt auf leisen Sohlen das Haus. Am nächsten Tag beschließen die Rothaarige und die Brünette, wieder nach Hause zu gehen, sobald die Chefin die Arbeitsstelle verlassen hat und fragen Blondie, ob sie mitkomme. Worauf sie antwortet: "Nein, lieber nicht. Gestern wäre ich beinahe erwischt worden."
    --------------------------------------
    Kommt ein Mann in die Apotheke und will fünf gramm Zyankali haben .


    Fragt der Apothker :"Haben sie ein Rezept?"


    Sagt der Mann :"Nein aber hier sehen sie sich mal das Bild von meiner Frau an!"
    ---------------------------------------------------------
    "Lieber Michael! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Sabine."
    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...
    Zusammen mit dem Bild von Sabine steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er:
    "Liebe Sabine! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Michael."
    ------------------------------------------------------
    Ein Franzose, ein Russe und ein Golffahrer kommen für 20 Jahre in den Knast. Jeder darf sich wünschen, was er mit in den Bau nimmt. Der Franzose wünscht sich eine Frau, der Russe 20 Kisten Wodka und der Golffahrer 20 Stangen Marlboro. Nach 20 Jahren kommen alle drei wieder raus.
    Der Franzose ist mittlerweile Vater von 10 Kindern, der Russe ist total blau und der Golffahrer hat eine Zigarette im Mund und fragt: "Hat mal einer Feuer, ey?"
    ---------------------------------------------------
    Sitzt ein Opa im Bus und gegenüber von ihm ein Punker. Fragt der Punker den Opa, ob er früher nie Sünden begangen hätte.Sagt der Opa: "Doch! Ich habe früher Hühner gefickt, jetzt denke ich darüber nach, ob du mein Sohn sein könntest!"


    ----------------------------------------------------------
    Sohn kommt zum Vater und fragt: "Papa, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?"
    Darauf der Vater: "Um dir das zu erklären, bedarf es eines Experiments. Gehe bitte zu deiner Schwester und frage sie, ob sie für 100€ mit dem Nachbarjungen schlafen würde!"
    Sohn geht zur Schwester und fragt sie. Diese meint: "Etwas mehr Taschengeld könnte ich schon gebrauchen. Ich würde es tun."
    Der Sohn meldet das dem Vater. "Ok, jetzt gehe zu deiner Mutter und frage sie, ob sie für 500€ mit dem Briefträger schlafen würde!" Sohn geht zur Mutter und fragt sie. Diese meint:
    "Ein wenig Geld für den nächsten Urlaub könnten wir schon gebrauchen. Ich würde es tun."
    Auch das meldet der Sohn dem Vater. "Gut, jetzt gehe zu deiner Oma und frage sie, ob sie für 1000€ mit dem Metzger schlafen würde!" Sohn geht zur Oma und fragt sie. Diese meint:
    "Die Rente ist auch nicht mehr das Wahre. Ich würde es tun."
    Der Sohn geht zum Vater. "Papa, die Oma würde es auch tun. Aber was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?"
    Darauf der Vater: "Nun sehe es doch mal so, theoretisch hätten wir 1600€, praktisch haben wir drei Schlampen im Haus."



    Hoffe ihr hattet etwas spaß und könnt jetzt euer Wochenende genießen
    In diesem Sinne
    Suiciddriver
    ---------------------------------------------------------
    Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahar-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen. Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß:
    "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf 'ne Frau haben!"
    Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich eine Kiste und stellt sie hinter das Kamel. Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen. Wütend sagt er:
    "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?"
    Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten..."
    ------------------------------------------------------
    Ein Vater gibt seinen beiden Söhnen Geld, damit sie ihm einen Bullen kaufen. Die beiden fahren in die Stadt und kaufen den Bullen, allerdings brauchen sie nur die Hälfte des Geldes, für den Rest wollen sie in den P*ff gehen. Sie sagen der P*ffmutter, daß sie mal so richtig die Sau rauslassen wollen und geben ihr das Geld. Sie bitten jedoch darum, daß sie den Bullen mit aufs Zimmer nehmen dürfen, damit der nicht geklaut wird. So geschieht's.
    Später fragt die P*ffmutter die N*tte wie die Jungs waren.
    Antwort: "Der erste war echt schlecht, der zweite so lala, aber der Typ mit dem Wikingerhelm hat mich echt geschafft!..."
    -------------------------------------------------------------
    Zwei kleine Mädchen in der Dusche:
    1: Hey, dein Äffchen hat ja schon Haare!
    2: Na und? Es frißt ja auch schon Bananen...
    -------------------------------------------------------------
    Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten.
    Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muß abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, daß er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. - Betretenes Schweigen. -
    Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. - Betretenes Schweigen. -
    Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. - Dito. -
    Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, daß es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater:
    "Okay, ich trockne ab!..."



    So aber jetzt ist gut :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Suiciddriver ()

  • #3

    Mann, wo haste denn die Witze alle her ?? :grins:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!